Sabse hat geschrieben:SUPER!
Hab soeben zwei Radiosender angerufen!
Danke!
Bitte

Hier kann man sich mit solchen Problemen auch an den Sender wenden.
Vergiftung
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Vergiftung
Bitte ![]() Hier kann man sich mit solchen Problemen auch an den Sender wenden.
Re: VergiftungHallo,
auch von uns eine gute Besserung an Achilles. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut. Daumen- und wolfskrallendrückende Nanne und Mo
Re: Vergiftunghallo,
ich war schon sehr lange nicht mehr hier, aber habe immer mal nachgelesen, was so geschrieben wurde. bei uns im wohngebiet (prenzlauer berg) werden auch aktuell wieder köder ausgelegt. wienerwürstchen...aufgespießt auf stacheldraht und diese im gebüsch versteckt. ich dachte, ich schaue nicht richtig. gott sei dank hat mein sohn es bei amy dann sofort bemerkt, weil sie sich sonst immer nur stöckchen aus dem busch holt. ich glaube, ich werde ihr das stöckchen holen auch noch abgewöhnen müssen, damit so etwas nicht wieder passiert. liebe grüße zuenn007 und amy
Re: VergiftungHallo Sabse,
wie gehts Achilles jetzt? Und wie gehts dir? Hast den Schock einigermaßen überwunden? Mitfühlende Grüße, Maria + Peggy
Re: VergiftungDanke, Achilles geht es viel besser und der TA hat ihn sozusagen entlassen!
Wir sind sehr erleichtert!
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste |