ich habe mich bereits vorgestellt, schon vor einer Weile auch, aber ich war das letzte Mal mit meinem alten Notebook online, und ich habe Benutzernamen und Passwort nicht notiert.
Ich sitze gerade ein bisschen in der Zwickmüehle, - ich war gerade eben mit einer Freundin spazier einen, sie mit ihrem 7-jährigen Borderterrierrüden. Es kam leider zu heftigen Beißerei zwischen dem Terrier und einem ausgewachsenen 3-jährigen stattlichen Staffordshire. Sie hingen lange zusammen. Im Licht der Laterne sah man nur etwas Blut an der weissen Brust des Staff, aber wir haben ausser Sabber nicht viel am Border gefunden, aber gesehn, dass er etwas humpelte. Meine Freundin hat eben zu Hause einige Bisswunden entdeckt, sie sagt, einige sehen komisch aus, und eine zumindest ist tief. Nichts blutet stärker. Sie sagt, eine Wunde sieht aus, als würden da Blasen am Rand entstanden sein. Sie ist sehr beunruhigt und möchte nun zum Nottierarzt mit mir.
Ich persönlich sehe jetzt nicht so einen akuten Behandlungsbedarf, ich würde die Stellen desinfizieren und dann ggf. morgen hin. Aber vielleicht sehe ich das falsch? Ich möchte ihr nichts ausreden, falls das Tier schaden nehmen könnte. Solange es nicht mehr blutet und desinfiziert wird, meint ihr, wir müssen sofort zum Tierarzt?
Sorry.
Ist etwas blöde, die Lage so einzuschätzen, sie ist gerade auf dem Weg zu mir und ich will mich nicht falsch verhalten.
Liebe Grüsse!
Kerstin