Caya humpelt ganz stark!!

Re: Caya humpelt ganz stark!!

Beitragvon Sabse » Do 5. Feb 2009 19:26

So, wir sind wieder da!!!

Cayas Röntgenbilder: HD, ED, OCD (Schulter) und Spondylose sehen lt. underm TA gut aus! Alles weitere hierzu wird uns dann Dr. Telhelm mitteilen! *freu*

Als wir Caya dann eben abholten, kam eine Not-OP unserem TA dazwischen, so das wir nur schnell "zwischen Tür und Angel" sprechen konnten.
Er sagte das wir uns keine Sorgen machen müssten, es wäre das hintere Kniegelenk etwas "locker" oder so ähnlich, alles weitere besprechen wir morgen mittag mit ihm! Naja, mehr kann ich Euch dann halt auch erst morgen sagen! Uns geht es auf jeden Fal schonmal besser und Caya schläft nun so ihren Rausch aus!
Sabse

Beitragvon PrincessFuture » Fr 6. Feb 2009 00:03

Hey, das freut mich. Klingt doch schonmal gut 8-)

LG und knuddelz an euch 4!
PrincessFuture

Beitragvon Sabse » Fr 6. Feb 2009 18:51

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder da!

Also, nochmal zu den Röntgenaufnahmen, HD sieht lt. unserem TA super aus, bei den Ellenbogen konnte er leichte Sklerosierungen (schreibt man das so??) sehen, aber wirklich nur leicht und nicht bedenklich sagt er!

Zu dem Humpeln,
(Ich habs gestern falsch verstanden)
Die Bänder hinten links sind zu locker, können das Gelenk also nicht richtig halten.
Wir haben nun Canosan Pelletts bekommen, welche Caya jetzt zweimal täglich übers Fressen bekommt.
Wenn die Dose leer ist (nach ca. 3-4 Wochen) sollen wir wiederkommen und er checkt das Knie nochmals.
Eine Besserung sollte sich allerdings schon nach gut 2 Wochen zeigen.
Caya darf weiterhin toben und laufen.

Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert wir sind!!! Jetzt bekommen wir die Tage noch die Ergebnisse von dem Bluttest und dann noch die Auswerung von Dr. Telhelm, das werden wir dann natürlich auch posten. (Wenn mir jemand vielleicht via PN erklären könnte wie ich ein Word-Dokument hier einfügen kann)

Liebe Grüße und gaaaanz vielen Dank an alle die an uns gedacht und die Daumen gedrückt haben!!!

Die Teuto-Bulls
Sabse

Beitragvon PrincessFuture » Fr 6. Feb 2009 22:16

Hey!

Das lose Band ist ne Patellaluxation? Das hat Pattex auch und er kommt wunderbar damit zurecht. Wenns doller wird, kann man da mit Physiotherapie wohl erstmal ganz gut was machen.

LG
PrincessFuture

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung