Hallo Foris,
was tut ihr eigentlich für die Zahnpflege eurer Hunde?
Lieben Gruß,
Frank
Zahnflege
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
ZahnflegeHallo Foris,
was tut ihr eigentlich für die Zahnpflege eurer Hunde? Lieben Gruß, Frank
Re: Zahnflegehaha sehr toller avatar, frank
![]() ![]() zähne hm, nichts aktives, viel kaukram, ab und zu mal diese "greenies" heißen die glaub ich, liebt madita, schweineohren, knochen (aber nur wenn die temperaturen es zulassen draußen ![]() ![]() lg lotte
Re: Zahnflege(den schreibfehler, den ich in der überschrift gefunden habe, darf ich behalten schätze ich?!
![]()
Re: ZahnflegeAkira bekommt hin und wieder Ochsenschwanz,ganze Teile vom Rind mit Knochen oder ich nehm auch schon mal ne richtige Zahnbürste ( aber ohne irgendwelche speziellen Mittel) .
![]() ![]() LG Akira und Heidi
Re: Zahnflege
KRAISCH ![]() ![]() ![]() Jo, den schenke ich dir ![]()
juchu ![]()
Re: ZahnflegeHallölle!
Ich verzichte auf alle Kausnacks, die in Zellophan o.ä. gepackt sind. Alles ungesundes Zeugs. Wir füttern roh, Leah hat supergesunde Zähne und Zahnfleisch. Im Tierfachhandel kaufe ich wenn überhaupt mal getrocknete Rinderhaut/Rinderknochen. Gruß Mellie
Ja genau, wir auch! Ich finde das sieht eh immer so ungesund aus, ganz quietschige Farben und Formen... das kann ja nix sein. Viel Knabberzeugs, manchmal zum leidwesen der Nase ![]()
Re: ZahnflegeUnsere bekommen auch Rinderknochen oder ab und zu ein sehr hartes Brötchen ,beiden haben ein strahlend weisses Gebiss ...trotz Trofu . Hatte meine letzte Hündin auch so gefüttert und in ihren hohem Alter von knapp 16 Jahren war ihr Gebiss tadellos .
Re: ZahnflegeHallo!
Auch ich füttere rohe Knochen, Ochsenziemer, Rinderkopfhaut,...... Eigentlich alles was nicht chemisch Behandelt wurde, hart ist und den Hundis gut tut. ![]() LG Claudia + Bande
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste |