Bosch oder Happy Dog?

Re: Bosch oder Happy Dog?

Beitragvon kleinefrechehexe » So 26. Apr 2009 15:20

Welpenmilch wurde mir von meiner "Futterverkäuferin" absolut abgeraten. Sie sagte, mit viel Pech geht es nach hinten los.

Ich habe heute mal versucht, ihr Naßfutter unterzurühren....sie hörte den Klick der Dose und wollte "Bergsteigerin" werden... :lol:
Als ich ihr das Futter hingestellt hatte, hat sie enorm reingeschlagen....200 g hat sie geschafft :shock:
Also bekommt sie jetzt ersteinmal eine Weile zerdrücktes Naßfutter drunter.
War zwar jetzt nur das billige vom Lidl. Aber ab Dienstag gibt es dann Rinti dadrunter....
kleinefrechehexe

Beitragvon Nanne » So 26. Apr 2009 18:44

Hey, das ist ja supi! :D
Wie schon gesagt, keine Ahnung was die Welpenmilch angeht, aber wenn das mit dem Nassfutter klappt umso besser!

LG Nanne
Nanne

Beitragvon frankysfutterexpress » Mo 27. Apr 2009 08:42

Nanne hat geschrieben:Hallo,
wir haben gewechselt, weil Mo bei Bosch immer mal wieder zu weichen Stuhl hatte, aber allerdings bei dem Erwachsenenfutter. Außerdem finde ich persönlich das jetzige Futter riecht angenehmer. das ist sowieso eine ganz eigen Philosophie mit dem Futter, wenn man 100 Leute fragt, bekommt man mindestens 150 Tipps und Vorschläge. ;)

LG
Nanne

Hallo

Dem möchte ich mich zu 100% anschließen ;)

Wenn Dein Hund etwas mäkelig ist bei der Futteraufnahme, fütter ihn einfach mal draußen beim
"gassi-gehen", aus der Hand....
Fördert auch die Bindung zwischen euch beiden.
LG, Frank
frankysfutterexpress

Beitragvon kleinefrechehexe » Mo 27. Apr 2009 08:48

Danke Frank, das werde ich probieren.

Obwohl mir aufgefallen ist, das es schon reicht, wenn ich das Futter der Kleinen in den Napf von der Großen Hündin tue. Dann frißt sie auch sehr sehr gut......ich vermute mal...Futterneid... ;)
kleinefrechehexe

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung