Unser Kleiner wird nächste Woche erstmal mit der Welpenschule anfangen

Durchfall nach Erde
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Durchfall nach ErdeOh dann mal herzlichen Glückwunsch
![]() Unser Kleiner wird nächste Woche erstmal mit der Welpenschule anfangen ![]() ![]()
Re: Durchfall nach ErdeLeute, ich hab nochmal eine gaaaanz wichtige Frage:
Die Tierärztin meinte ich solle ihm heute wieder normales Welpenfutti geben. Heut morgen hat er dass auch gut vertragen aber jetzt hat er alles wieder raus gekotzt. Sollte ich lieber Schonkost füttern? ![]()
Re: Durchfall nach ErdeWie sieht denn sein Stuhlgang zwischenzeitlich aus? Hat sich der schon wieder ganz normalisiert? Zu mir hat der TA gesagt, ich soll meiner Alinga Schonkost fuettern, solange bis der Stuhlgang wieder normal ist und dann wieder ihr normales Futter.
Ach uebrigens... ich hab auch Steine- bzw. Allesfresser hier! ![]() ![]()
Re: Durchfall nach ErdeJa das ist lieb, momentan machen wirs noch mit dem üblichen "NEIN" und "AUS" aber wirklich viel bringt es bisher noch nicht.
Also sein Stuhl ist wieder normal, aber wie gesagt, er hatte das Abendbrot wieder rausgekotzt. Ich hab jetzt einfach mal mit Schonkost angefangen und fütter ihm Reisbrei, das verträgt er super und da denke ich fang ich dann ab morgen langsam wieder mit normalem Futter an. Liebe Grüße
Re: Durchfall nach ErdeOh man, Charlie hat ja nun grade die Steinsache überstanden und was macht der Spinner....
Verdrückt heute Nacht ein halbes Nietenband mit samt den Nieten ![]() Na ja wenigstens sind die Nieten klein und werden per Stuhl ihren weg nach draußen finden, aber trotzdem ich werd nochmal verrückt mit meinem kleinen Allesfresseer ![]()
Re: Durchfall nach Erdeoha... ein Nietenband... eijeijei...
meiner versucht sich derzeit an den Holzdielen... also wir haben Parkett im Arbeitszimmer im Mosaikformat... kleine Hoelzchen... 5 laengs 5 quer usw... die Versiegelungen bei Parkett sind hier fuern A****.. also keine vorhanden und die kleinen Leisten sind teilweise lose... er findet jede die lose ist und wurschelt sich die raus und kaut dann genuesslich drauf rum ![]() lg
Re: Durchfall nach ErdeMmh lecker Parckett Dielen
![]() Ist eben ein Gourmet wenns um Holz geht, ihm reichen sicher keine einfachen Stöcke aus dem Wald ![]() Ne aner mal im Ernst, ich dachte immer Hunde hätten Instinkte, die ihnen auch verraten, was gut für sie ist und was nicht. Warum frisst mein Hund dann Steine und Nieten, wenns ihm dann schlecht geht ![]()
Re: Durchfall nach ErdeKeine Ahnung
![]() stoeckchen aus dem Wald gibts hier auch nicht, denn hier ist Wald gleichbedeutend mit Dschungel ![]() ![]() Na er frisst auch sehr gerne irgendwelche Faeden die er aus Handtuechern oder sonst wo rausgepopelt hat, was zur Folge hat, das die sich im Bauch so richtig schoen verknoten und sein Kacka manchmal nicht abfallen will, weil eigentlich schon draussen aber noch 5 cm Faden drin sind ![]() ![]() ![]() lg
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 193 Gäste |