von Catrin68 » Mi 10. Jun 2009 13:48
Hallo zusammen! Noch eine Neue! Ich heiße Catrin und habe neben mann und Sohn eine Shi-Tzu Hündin namens Fiebi die 4einhalb Jahre alt ist. Fiebi war bisher immer gesund und ist seit 2 Wochen kastriert. Heute morgen war ich mit ihr im Wald wo sie mit anderen Hunden gespielt und auch normal Pipi und Häufchen gemacht. Sie war eine Böschung hinabgelaufen und als sie wieder raufkam konnte sie von jetzt auf gleich nicht mehr laufen und gerade stehen. Sie torkelte nur noch zur linken Seite und zitterte. Ich schnappte sie mir sofort auf den Arm und lief Richtung auto. Nach einigen Minuten merkte ich, daß sie sich entspannte,setzte sie auf den Boden und sie war fit und frech als wäre nichts gewesen. Wir sind sofort zur Tierärztin die sie untersucht und Blut abgenommen hat. Von der Untersuchung her war alles in Ordnung, keine Temperatur und die Blutwerte waren auch alle völlig in der Norm. Die Doktorin sagt es könne sehr viele Ursachen haben, am ehesten vermutet sie aber,daß Fiebi etwas aufgenommen hat. Sie isr gestern mit "Milbemax" entwurmt worden,aber Reaktionen darauf hätten schon früher kommen müssen. Hat irgendjemand schonmal sowas erlebt und kann uns einen Tip geben was es war? Das wäre toll,denn so sitze ich natürlich da und glotze die ganze Zeit meinen armen Hund an,ob es nicht nochmal passiert. Vielen Dank und liebe Grüße Eure Catrin68