Hallo!
Ich mache mir gerade ein bisschen sorgen.
Unsere 5 Monat alte Goldi-Hündin hat heute abend ihr Fressen nicht angerührt. Sonst konnte sie es immer kaum erwarten und sie hat immer gefressen auch als sie Magen-Darm hatte!
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte sie wieder Durchfall so das ich 3mal in der Nacht mit ihr raus musste. Am nächsten Tag war aber wieder alles gut und ihr häufchen war auch wieder fest. Sie ist nur sehr schläfrig die letzten zwei Tage. Zu Hause pennt sie nur. Mein Freund war heute mit ihr im Garten und da is sie zwar rumgelaufen aber zu Hause pennt sie nur. Das war sonst auch nie so...
Bin jetzt hin und her gerissen ob sie krank ist oder ob es vielleicht am Zahnwechsel liegt. Sie verliert im Moment ihre Backenzähne und als sie heute morgen gerfressen hat hat sie auch ganz langsam gefressen...Obwohl sie das Futter eigentlich auch nie gekaut sondern immer nur geschluckt hat (Trockenfutter Royal Canin).
Ich hab schon gehört das es so Phasen gibt wo die ihr Fressen nicht anrühren aber ich bin wegen ihrer schläfrigkeit ein bisschen hin und her gerissen.
Voll blöd, weiß jetzt nicht ob ich mit ihr morgen zum Tierarzt soll wenn sie wieder nicht frisst?