Hallo!
hat jemand einen guten Tipp. was man auf eine entzündete oder geschwollene Hautstelle daruf tun kann und darf?
Entzündungen oder Schwellungen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Entzündungen oder SchwellungenHallo!
hat jemand einen guten Tipp. was man auf eine entzündete oder geschwollene Hautstelle daruf tun kann und darf?
Re: Entzündungen oder SchwellungenHallo Steffi,
ist die Stelle offen? Grundsätzlich ist kühlen immer eine gute Idee. Bei manchen Verletzungen tut es auch die gute Penaten Baby-Creme. Kannst mich ganz kurz bitte nochmal auf den neuesten Stand bringen, um was für eine Stelle es geht? Gute Besserung!
Re: Entzündungen oder SchwellungenKühlen ist immer gut.
Auch sind Rivanolumschläge sehr gut. Ist eine gelbliche Lösung, welche entzündungshemmend wirkt. Solltest Du nur gut verbinden, wegen dem Abschlecken. Weiss ja nicht für welches Körperteil ![]()
Re: Entzündungen oder SchwellungenSie hat eine Stelle hinten links über dem Bein in Richtung Rücken. Es war anfangs eine kleine Stelle, die aussag, als hätte sie sich irgendwo dran aufgeratscht. Mitlerweile ist die Kruste abgefallen, also alles zu aber daneben sind wie Pickelchen. Könne es sein, das es von Ihrer Milbenallergie ist?
Habe anfang dieser Woche gesagt bekommen, dass sie eine Milbenallergie hat. Sie hatte die Pfote rot und ein Ohr knall rot. Seit dem ich von der Allergie weiß, Dienstag, koche ich selbst für sie wegen Futtermilben. Das Ohr sieht schon wieder gut aus und die Pfote ist auch auf dem Weg der Besserung. Nur diese Stelle, da meine ich das es mehr Pickelchen gibt und habe das Gefühl, das der Umfang der Stelle auch größer wird. Sie hat auch extremen Fellausfall. Was kann man da gegen tun?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste |