Weiß endlich was Max hat

Weiß endlich was Max hat

Beitragvon Babsi » Sa 1. Aug 2009 12:03

Hallo liebe foris,
endlich wissen wir was die Ursachen für Max seine Symtome sind und Beschwerden. Also Max hat folgende Dinge: 1. 1 Halswirbel ist leicht nach oben. also nciht in der Kette drinne sondern steht eben nach oben ab. 2. Die Spondylose ist weiter fortgeschritten udn bereitet ihn wahrscheinlich auch Schmerzen. 3. Auf der spondylose barnt sich eine erneute Dackellähme an, abe rnoch ist sie nicht da.
4. die rechte Hüftgelenk ist leicht aus der Pfanne raus, Sie ist aber Verrenkt, deshalb draussen. [Keine HD 5. Durch das alles ist die Niere ein Stück nach vorne gerutscht und drückt auch auf den Rücken.
Jetzt hat Max dasselbe gespritzt bekommen wie gestern und soll weiter hin die Tropfen nehmen. Die Bauchschmerzen die klingen langsam ab und die Luft ist auch aus seinem Bauch raum. Das ist das neuste von meinen armen kleinen Max. Morgen will Ihn der chef persönlich ansehen um dannn auch mit der Frau dr. Koch zu schauen, welches Problem man jetzt als erstes behebt oder so ähnlich.
Habe eine Frage an euch, vieleicht was das ja eine rvon euch. Wie kann den Luft in den Bauch gelangen?
MFG Babsi
Babsi

Re: Weiß endlich was Max hat

Beitragvon Gudrun » Sa 1. Aug 2009 12:14

Hallo Babsi,

mit "Luft im Bauch" sind wohl Blähungen gemeint. Die sind Fütterungs-abhängig. Milchprodukte und Zucker sowie diverse Gemüsesorten blähen grundsätzlich. Gegen Spondylose-Beschwerden hilft u. U. eine mehrwöchige Enzym-Kur, bei der 2 Mal pro Woche was zum Aufbau der Gelenkschmiere und was für die Durchblutung gespritzt wird. Bin mal gespannt, was der Chef meint. Hoffentlich kann er ihm nachhaltig helfen. Alte Hunde sind teure Hunde. Halt uns auf dem Laufenden!

Alles Gute für Mäxchen

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Akira » Sa 1. Aug 2009 12:29

Oje , ist ja blöd. Drücken euch die Daumen und Pfoten das er nicht solche Schmerzen hat und ihm gut geholfen werden kann.
Akira

Beitragvon Babsi » Sa 1. Aug 2009 12:50

Hallo Ihr Lieben,
danke schonmal für eure netten Worte und ich werde euch auf den laufenden halten. Ich hoffe auch das Dr. Grammel weiß was man jetzt als erstes bekämpftund wie man am besten eben vorgeht. Hoffentlich renkt sich das Gelenk von selber wieder ein, ansonsten muss es nämlich unter Narkose gemacht werden.

An Gudrun,
Max bekommt Fertigtrockenfutter und Fertigfeuchtfutter, das schon mehrere Jahre die selbe Firma. Gemüse bekommt er oft mal Möhrchenn aber seit ca. 1 wochehatte er schon keine mehr. Bis vor kurzem hatte er noch Milchdrops für hund egehabt, könnte es daher kommen oder von Hundeschokolade?

MFG Babsi
Babsi

Beitragvon Babsi » Sa 1. Aug 2009 12:52

[quote="Babsi"]Hallo Ihr Lieben,
danke schonmal für eure netten Worte und ich werde euch auf den laufenden halten. Ich hoffe auch das Dr. Grammel weiß was man jetzt als erstes bekämpftund wie man am besten eben vorgeht. Hoffentlich renkt sich das Gelenk von selber wieder ein, ansonsten muss es nämlich unter Narkose gemacht werden.

An Gudrun,
Max bekommt Fertigtrockenfutter und Fertigfeuchtfutter, das schon mehrere Jahre die selbe Firma. Gemüse bekommt er oft mal Möhrchenn aber seit ca. 1 wochehatte er schon keine mehr. Bis vor kurzem hatte er noch Milchdrops für hund egehabt, könnte es daher kommen oder von Hundeschokolade?
Danke auch das Du mir shconmal gesagt hast was man eggen Spondylose machen kann, ich dachte immer bisher da kann man nur Schmerzmittel geben. Somit weiß ich schonmal was auf mich zukommen könnte. Ja die Rechnung wird nicht billig, werde auf Ratenzahlung machen, das wird ja denke ich mal gehen, weil ich ja keine Arbeit habe zur Zeit.

MFG Babsi
Babsi

Beitragvon wirbelwind » Sa 1. Aug 2009 13:37

Hallo
du hast ja auch im Moment deine Probleme.
Wir wünschen euch alles Gute, auf das unsere Hunde schnell wieder gesund
werden.
Gruss wirbelwind und Kessy
Dateianhänge
0041.jpg
das ist Kessy, der wirbelwind
wirbelwind

Beitragvon Gudrun » Sa 1. Aug 2009 15:11

Hallo nochmal,

an den Milchdrops und dem Fertigfutter kann es liegen. Er kann auch schon seit Jahren Blähungen haben, nur wird er die besser los, wenn er sich mehr bewegt als gerade jetzt. Deshalb habt Ihr es vielleicht nicht bemerkt.

Mitfühlende Grüße

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Babsi » So 2. Aug 2009 09:42

Hallo ihr Foris,
so komme gerade wieder vom Tierarzt und haben meinen Max erstmal was zu essen gegeben. Somit kann ich euch jetzt auf dem neusten stand bringen. Also der Chef persönlich meinte das es sich von selber wieder einrenkt, er hat jetzt mit Max ,,komische" sagen wir mal Dehnübungen gemacht und mit so einem Lasergerät über den Rücken. Dr. Grammel meinte auch, dass es Max nachher bestimmt ein Stück besser geht und hat ihm nochmal gespritzt. Ich glaube zwar nicht dadran, das sich das von alleine wieder einrenkt, mit diesen mitteln, aber irgenwo vertraue ich Ihm ja auch. Ich verstehe zwar nicht warum sie ihn nicht einfach unter Narkose einrenken und dann ist ruhe, aber muss ich den halt vertrauen. Morgen soll ich dann nochmal hin, dann wird das wohl nochmal wiederholt.
Es tut nur so weh, weil mein Ihm nicht so helfen kann. Heute morgen wollte er spielen und laufen, aber es ging nicht bzw. er musste immer wieder sich hinlegen und ausruhen und gassi gehen habe ich dann abgebrochen, kann ja nicht alle 10 cm Leckerchen schmeißen, ausserdem sah man ihn auch an das er schmerzen hat und man sah auch wie er ging. Naja das wars erstmal
MFG Babsi
Babsi

Zurück zu Gesundheit und Ernährung