bin nun neu hier, eigentl. nur weil mir mein tierarzt nicht helfen kann

Also:
Vor 2 Wochen hatte mein hund starke blähungen,
2 tage später waren diese allerdings weg.
- er bekam sehr starken durchfall hielt keine 4 stunden aus...
den darauffolgenden tag bekam er ein dicken aufgeblähten bauch, wurde kraftlos, hatte keine lust zu nichts mehr usw.
bin einen tag später zum tierarzt gelaufen mit meinem rigo ( schäferhundmischling )
meine tierärztin hat ihn dann untersucht, konnte so nichts feststellen und gab mir vorrüber erstmal ein schmerzmittel da der bauch ihm weh tat.
ich gab ihm also das schmerzmittel ( eine woche ) in der zeit wurde dann die kotprobe untersucht im labor. ( das schmerzmittel hat er nicht vertragen und seine hinteren sprunggelenke sind angeschwollen -.- sollte ihm dann die hälfte geben,..... er hatte nach einigen tagen dann keine sichtlichen schmerzen mehr dort... und ich wusste was es mit der laborprobe aufsich hatte.)
es wurde gestgestellt dass er "giardien" hat.
ich bekam dann erstmal die dicke rechnung

.____.
- habe dann die schmerzmittel für den bauch absetzen können und erhielt dann "panacur" - 500 mg von intervet ....
- mein hund, das sensibelchen vertrug diese jedoch überhaupt nicht -.- ( bis zu 5 mal am tag gebrochen... ) tierärztin
sagte mir solle ihm 4 x täglich eine geben.
gemacht getan...packung dann leer, sollte aber die behandlung nach 5 tagen wiederholen....
ebenfalls getan... nun verträgt er die tabletten allerdings besser und hat bis jetzt noch nicht gebrochen..
er ist schon wieder etwas fitter...
allerdings hat er nun wieder seid 2-3 tagen diesen aufgeblähten bauch, sieht total unförmig aus, hatte bei der ersten behandlung 5kilo abgenommen, nun sieht mein hund aus wie nen 3te welt hund....
er ist ebenfalls noch nicht so "fit" und lebensfreudig wie er mal war..
meine tierärztin sagt nichts zu dem ganzen, denke ihr is das geld da wichtiger.... ka... ich weiss nichtmehr was ich noch machen soll ich will doch nur das meinem hund geholfen ist und dass er wieder so ist wie ich ihn kenne...
der durchfall ist zwar etwas besser geworden allerdings nicht das wahre..
mein hund ist wie ausgetauscht O.o
weiß jemand noch ein rat ? ich kanns net mehr mit ansehen, hab angst das er irgendwann vllt nichtmehr aufwacht wenn er so kraftlos in der ecke liegt...