Bitte dringend um Rat...Wichtig....

Bitte dringend um Rat...Wichtig....

Beitragvon AmaraDiabolo » Sa 5. Sep 2009 21:21

Hallo an alle, bin neu hier und hab ein rießen Problem....Meine Hündin ist derzeit läufig da wir aber keine Welpen möchten habe ich sie versucht keine einzige sekunde aus den Augen zu lassen.Tja was soll ich sagen und ich könnt mich selbst dafür ohrfeigen, in einer unachtsamen Sekunde war ein kleiner Rüde schneller als meine Augen :oops: .Ich habe gerade meine kleine einjährige Tochter versorgt als ich in den Garten kam und sah wie die beiden da am werkeln waren , es ist der Nachbarshund, und büchst ständig aus,dabei dachte ich mir sicher zu sein das drüben niemand zuhause war und der hund im haus ist, sehr falsch gedacht.Er ist nicht nur kurz auf sie "drauf gesprungen" sondern sie "hingen"richtig ineinander, von daher denk ich das das gefruchtet hat.
Und jetzt zu dem noch grösseren Problem: Meine Hündin ist gerade mal 9 monate alt :( .....sie ist ein Jack Russel mix und der rüde ist ein Rehpinscher.
Ich habe jetzt furchtbare Angst das meiner Hündin etwas passiert, oder den möglichen welpen, das sie sie vieleicht nicht annimmt oder einfach überfordert ist oder sie vllt sogar stirbt während der geburt, weil sie einfach noch so verdammt jung ist und auch ziemlich klein.Hat jemand von euch so eine Erfahrung gemacht?Wenn ja wie gings eurer Hündin dabei?Was ist das beste?
Bitte um Antwort
Lg
AmaraDiabolo

Re: Bitte dringend um Rat...Wichtig....

Beitragvon Belosheltie » Sa 5. Sep 2009 22:00

Ab zum Tierarzt!!! Es gibt auch beim Hund das "Mittel für danach" - und das würde ich dir sehr sehr dringend ans Herz legen, bitte. Deine Hündin ist ja selbst noch fast Kind...

Und für die Zukunft solltest du dir überlegen, ob "nur Aufpassen" sicher genug ist.
Belosheltie

Zurück zu Gesundheit und Ernährung