bei meinem Athos 11Jahre alt, wurde arthrose festgestellt.

Arthrisel
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
ArthriselHallo,
bei meinem Athos 11Jahre alt, wurde arthrose festgestellt. ![]() ![]()
Re: ArthriselHallo,
auch unser Schäferhündin Bianca hat vor 2 Jahren mit einer Arthisel-Therapie begonnen. Da war sie 12 Jahre alt. Wir hatten sehr gute Ergebnisse damit erziehlt. Man darf lt. meines TA dieses Medikament allerdings nicht durchgehend verabreichen. Wegen der doch sehr starken Nebenwirkungen. Bianca bekam beim erstenmal auch eine Spritze und dann für 14 Tage das Medikament in Tablettenform mit.Wir mußten ihr die ersten zwei Tage je 2St pro Tag 2x. geben und danach 2x eine. Wir hatten damit einen sehr guten Erfolg erziehlt, denn Bianca war danach ca 3 Monate so ziemlich schmerzfrei. Wir mußten dann allerdings immer wieder unseren TA aufsuchen weil sich die Abstände immer mehr verkürzt haben. Lt. unseres TA sollte eine Pause von ca 10 Tagen eingehalten werden, weil sich sonst noch Magen- Darm- und Nierenprobleme einstellen könnten. Bianca bekam dann aber noch im Oktober 2007 noch eine Infektion dazu, von der sie sich nicht mehr richtig erholt hat. Sie nahm bis Ferbruar 2008 ca. 17 Kilo ab. Am 17 Februar dieses Jahres mußten wir dann schweren Herzen´s die Entscheidung treffen unsere "Dicke" wie wir sie immer liebevoll genannt haben, mit 14 Jahren einschläfern zu lassen. Meiner Meinung hatte sie an diesem Morgen einen Schlaganfall erlitten (sie konnte nicht mehr laufen, wollte noch was trinken und ist mit dem Kopf in den Napf gefallen,sie war auch nicht mehr ansprechbar). Unser TA kam zu uns nach Hause, hat sich unser Baby angeschaut und sagte wir sollten sie jetzt doch erlösen, wir haben sie dann ganz friedlich in ihrer gewohnten Umgebung einschlafen lassen. Vielleicht kann das geschriebene jemanden helfen. Würde mich über Antworten sehr freuen. LG Guddy3666
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 189 Gäste |