da ihr mir in dem anderenThread so viel Mut gemacht habt, wollte ich euch kurz auf den neuesten Stand bringen.
Also die beiden Tumore, die sie anknabbert werden jetzt erstmal mit Salbe (gegen Juckreiz) und Antibiotika (gegen die Entzündung) behandelt.
Beim Röntgen dann Schatten auf der Lunge festgestellt. Daher wohl auch das zeitweilige hecheln. Dachte eher es sei ein Schmerzhecheln wegen der Tumore.

Beim abtasten der Wirbelsäule (Spondeliose ? richtig geschrieben?) ist Sie dann auf der Hinterhand zusammengebrochen.

Wir haben bestimmt eine Stunde lang mit dem Arzt nur geredet über das wie, wer, wann, was usw. Über die Erfogsaussichten und den Sinn oder Unsinn von verschiedenen Vorgehensweisen.
Ergebnis war, das wir Shaila bis auf weiteres mit Schmerzmitteln unterstützen, das eine OP annähernd aussichtslos ist, wegen der Schatten und des alters.
Wir sind also alle wieder nach Hause und dort wird Sie verwöhnt und bekommt die Medikamente.
Der TA meinte, die Tumore werden uns nun die Zeit vorgeben. Es kann noch zwei drei Wochen gut gehen, oder auch noch einige Monate.
Er hat mir sein Wort gegeben, das er mir auf die Füße treten wird, wenn ich aus falscher Tierliebe den richtigen Zeitpunkt für einen Abschied nicht erkennen werde.
Also hoffen wir das wir noch einige schöne Wochen oder Monate miteinander haben.
Die Schmerzmittel scheinen gut zu wirken, Sie war gestern schon wieder ganz anders drauf und hat sogar ganz kurz mal gespielt.
Gegen das knabbern haben wir einen Kragen wenn wir nicht da sind, und Nachts kommt Sie mit ins Schlafzimmer ( natürlich nicht ins Bett

Also nochmal danke für eure Unterstützung........