mein Hund frißt schlecht

mein Hund frißt schlecht

Beitragvon msternschen » Mo 5. Mai 2008 07:57

Hallo, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich habe einen 5 Jahre alten Mischlingshund. Seit Wochen frißt er sehr schlecht.
Vor einiger Zeit waren wir beim Tierarzt. Dieser hat Blut genommen und eine Röntgen Aufnahme gemacht.
Das Blutbild war ok, bei der Röntgen Aufnahme kam heraus, dass er Entzündungen im Magen hat.
Wir haben dann Tabletten bekommen, durch welche er dann auch wieder besser gefressen hat.
Jetzt ist aber wieder alles beim alten :cry: . Wenn es Fressen gibt, dann geht er zu seinem Napf, frißt kurz, geht dann zu seinem Trinknapf, trinkt viel und kommt wieder zum Fressen, frißt nochmal ein bischen (ohne appetit) dann geht er ganz weg.
Nur durch füttern mit der Hand, hat er in der letzten Zeit seinen Napf dann doch gefressen. Das kann aber so auf Dauer nicht weitergehen. Mein Hund hatte schön öfter mal 2-3 Tage,an denen er schlecht gefressen hat. Diesmal geht es aber schon über einen längeren Zeitraum.

Ansonsten ist sein Verhalten normal. Er ist munter beim spazierengehn...

Hat vielleicht hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen!?
Wäre euch über eine schnelle Antwort sehr dankbar, da ich mir langsam wirklich große Sorgen um meinen Kleinen mache.

Vielen lieben Dank

Martina
msternschen

Zurück zu Gesundheit und Ernährung