habe mein BARF Buch verliehen und habe eine dringende Frage;
bei unserem Metzger gibt es im Angebot Putenunterkeulen für 1,99€ .
Kann ich die auch bedenkenlos mit Knochen füttern

Grüßchen, Chrissi
Putenunterkeulen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
PutenunterkeulenHallöchen,
habe mein BARF Buch verliehen und habe eine dringende Frage; bei unserem Metzger gibt es im Angebot Putenunterkeulen für 1,99€ . Kann ich die auch bedenkenlos mit Knochen füttern ![]() Grüßchen, Chrissi
Re: PutenunterkeulenHuhu Chrissi!
Gute Frage! Aber warum eigentlich nicht? Gruß Mellie
Re: PutenunterkeulenPute=Geflügel also fast Huhn... Ich würde sagen: ja
![]()
Re: Putenunterkeulen
![]() ... und ein VW Käfer ist auch FAST ein Porsche. ![]()
Re: Putenunterkeulen
Joa, mittlerweile dann doch schon fast ![]() ![]() ![]()
Re: Putenunterkeulen
Die Knochen sind ja schon ein bißchen dicker als die der Hühner oder Hähne ![]() Hab meine Sorge bzgl. der Geflügelknochen noch nicht so ganz beseitigen können, wenn auch unberechtigt ![]() Sind noch zu viele Menschen um mich herum, welche ´nen halben Herzinfarkt bekommen, wenn sie hören, dass Lennox halbe Hähnchen verdrückt. Hatte mir das aber schon fast gedacht und ordentlich was eingeholt und in die Kühltruhe verfrachtet ![]() Ist ja wirklich ein super Preis ![]()
Re: PutenunterkeulenDie Putenunterkeulen waren irgenwie doch nicht so gut ...
...Lennox hat soviel danach erbrochen bis die unverdauten Knochen wieder retour kamen ![]() Liegt es an der Pute oder aber hätte er vielleicht auch nach Kalb oder Rind erbrochen? Ich weiß es nicht, werde es nochmal testen...Lennox mein Testhund ![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 177 Gäste |