mein Name ist Savas aus Berlin bin 19 und mache eine Ausbildung als Kaufmann für Dialogmarketing.
Ich habe eine Hündin namens Bonnie Tyler

( Reinrassiger Sivas Kangal )
Sie habe ich seit Geburt bei Mir von der Türkei mitgenommen nach Deutschland (Legal mit Papiere)
Sie ist schon das 2. mal Scheinschwanger angefangen hat es vor 4 Wochen.
Sie hat nach ihren Spielzeugen gesucht (habe es versteckt) war den ganzen Tag am Heulen so das ich sie 5 Tage später zum Tierartz brachte. Der Tierarzt hat Ihr Opium spritze gegeben und Tabletten fürs Milchabbau.
Seit dem hat sie auf gehört zu Heulen und die Brüste sehen schon viel besser aus.
Nun ist nach der Behandlung schon 2 Wochen vorbei und noch immer hat sie hengende Brüste sie ist noch immer nicht wie früher und rennt nicht mehr so wie früher und ist immer in ihrer Ecke und esst weniger ???
Als Sie das erste mal Scheinschwanger war, war es nicht so schlimm wie jetzt.
Der Arzt sagte das Sie nicht wieder zur nachbehandlung kommen muss.
Heute habe ich bemerkt das sie wieder nach Ihr Spielzeug sucht sie weiss auch wo das ist und versucht da rann zu kommen. Sie ist gegenüber andere Hunde nur noch Aggresiv kann nicht mehr bzw. will nicht mehr Spielen. Und mit dem Heulen hat es wieder langsam angefangen es wird nach der Behandlung irgendwie wieder schlimmer.
Habe den Arzt gestern Angerufen und meinte das ich vor 3 Wochen bei Ihm war das er ne Opium spritze gegeben hat und Tabletten wegen dem Milchabbau die ich Regelmäsig gegeben habe. Der Arzt sagte wenn es 3 Wochen so weiter geht dann soll ich nochmal kommen das sei Normal bei Hündinnen ?
Ist es wirklich Normal ? Habe gehört das manche Hunde 2-6 Monate lang scheinschwanger sind ?
Was schlagt Ihr mir vor soll ich abwarten ?
Das mit dem Essen. Trinken tut sie Viel. Essen tut sie immer so gegen abends ! Manchmal tut sie den ganzen Tag nichts Essen und dann den nächsten Morgen esst sie das 2 Fache.
Ich finde das alles Irgendwie nicht Normal oder was sagt Ihr ?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Savas E. aus Berlin