Bindegewebekrebs

Bindegewebekrebs

Beitragvon Aida » Mi 2. Jul 2008 12:18

Hi,
habe gerade den Laborbefund von meiner 10-jährigen Hündin Aida bekommen, und es ist ein Bindegewebekrebs. Leider konnte mir die Tierärztin nicht die Antworten geben, welche ich mir erhofft hatte. Nun will ich hier mal fragen, ob jemand vllt ein paar Erfahrungswerte für mich hat. Ihr wurde auf alle Fälle vor 5 Tagen ein Krebsknoten am rechten Hinterlauf entfernt, von welchem auch der Laborbefund gemacht wurde. Meinen Großen habe ich auch durch Krebs verloren, welcher nicht rechtzeitig festgestellt wurde, und nun habe ich Angst, das ich die Kleine auch dadurch verliere.
Wenn mir jemand irgendwas dazu berichten kann, ich warte.
Aida

Re: Bindegewebekrebs

Beitragvon Penny-Lane » Mi 2. Jul 2008 23:57

Hallo,
schön dich kennenzulernen, :)
ist eine traurige Geschichte mit deiner Hündin und es tut mir sehr leid! Ich kann auch deine
Angst verstehen, da du schon mal einen Wuff verloren hast. Aber da hat tolico Recht, du darfst es
Aida nicht spüren lassen.
Hatte auch mal ne Hündin, die war voller Krebsgeschwüre. Das wurde festgestellt, da
war sie 9 Jahre. Die Tä hatte sie aufgegeben, aber die Hündin war gut drauf. Ich brach die
Behandlung ab und ließ sie die letzten Jahre nur noch homöopathisch behandeln.
Das tat ihr gut und man merkte ihr nichts krankhaftes an. Sie wurde auch 18 Jahre alt.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Mut! Knuddel deine Aida von mir und bitte denke nur positiv!
Liebes grüssli,
penny-lane
Penny-Lane

Beitragvon Aida » Do 3. Jul 2008 07:17

Ich danke für die aufbauenden Worte, werde es meiner Kleinen definitiv nicht zeigen, das ich Angst um sie habe. Auf alle Fälle ist es schonmal gut, das es positive Erfahrungen gibt. Das baut mich ein klein wenig auf. Werde den Stand der Dinge immer wieder mal bekanntgeben, falls es noch andere irgendwann mal gibt, welche vor dem selben Problem stehen.
LG Aida
Aida

Beitragvon Gudrun » Do 3. Jul 2008 15:37

Hallo Aida,

wir haben bei uns in der Nähe eine ganz hervorragende Tierklinik, die Immuntherapie gegen Tumorerkrankungen bei Tieren anbietet. Lies mal den Artikel "Biologische Tumorbehandlung bei Tieren" unten auf der Seite

www.dr-grammel.de

Mit den Tierärzten würde ich mal Kontakt aufnehmen.

Mitfühlende Grüße

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Bluebell » Fr 4. Jul 2008 22:50

Hallo Aida,

mein Takis hat auch schon seit zwei Jahren Krebs, er wird von meiner Homöopathin nur mit klassischer Homöopathie behandelt und seit dem - toitoitoi - hat er sich nicht mehr verschlimmert. Er lebt sehr gut damit und man merkts ihm überhaupt nicht an!

Ich schwör ja drauf... aber dazu braucht man echt einen guten Homöopathen und vielleicht auch ein bißchen Vertrauen!

Lieber Gruß

Bluebell
Bluebell

Zurück zu Gesundheit und Ernährung