Tilljacker hat geschrieben:Hallo Bille!
Da hat sich der TA-Wechsel aber gelohnt!
LG Anja
Das sehe ich genau so, dafür lohnt sich auch ein etwas weiterer Weg.
Vielen Dank fürs Daumendrücken usw.!
Rudi wird operiert
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Rudi wird operiert
Das sehe ich genau so, dafür lohnt sich auch ein etwas weiterer Weg. Vielen Dank fürs Daumendrücken usw.!
Re: Rudi wird operiertHallo
dann drücke ich auch mal ganz feste die Daumen ,alles Gute für Deinen süssen Rudi,dann hast Du ja jetzt den richtigen TA gefunden ,das ist prima ! LG Heike & Charly
Re: Rudi wird operiertRudi geht es gut, natürlich war er "beduselt" von der Narkose.
Sie haben an beiden Augen mehrere Wimpern entfernt, da man unterm Mikroskop deutlich mehr gefunden hat, als augenscheinlich bei der Voruntersuchung. Jetzt hat der gute Hunger und ich soll ihm erst heute Abend was geben. ![]() Da muss er wohl oder übel durch ![]()
Re: Rudi wird operiertDas ist schön, daß Ihr das überstanden habt!
![]() Mo hatte auch mächtig Hunger nach der Narkose ![]() Weiterhin noch Gute Besserung an den süßen Wirbelwind! ![]()
Re: Rudi wird operiertwie schön, dass er alles gut überstanden hat, wenn ich auch nichts anderes erwartet hätte
![]()
Re: Rudi wird operiertHallo Bille!
Schön, dass Rudi alles gut überstanden hat! Ich stelle es mir auch total unangnehm vor, wenn da ewig was am Auge schabt und man kann nichts machen... LG und gute-Besserung-Krauler an Rudi! Anja
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste |