Läufigkeit

Re: Läufigkeit

Beitragvon lotte » Mi 24. Feb 2010 17:50

Lea hat geschrieben:ja klar lotte- und in wahrheit hast du die h&m kinderhosen viel lustiger und süßer gefunden- die vorteile sind dir erst später bewusst worden :twisted:

ööööhm... eins davon vielleicht?! :mrgreen: war ein dreierpack... eins ist rosa, eins türkis die haben jeweils einen muffin drauf :D und eins ist mit bunten männchen drauf.. welches mein favorit ist ist ja wohl klar.
lotte

Beitragvon Lucy08 » Mi 24. Feb 2010 20:32

Ich habe das Höschen auch nicht sehr fest gemacht. Sie kommt noch locker mit der Zunge drunter, um sich sauber zu lecken. Ich mag aber auch nicht hinterher wischen. Hab ja auch die beiden Kinder. Und mein Kleiner spielt viel auf dem Boden mit seinen Autos. Da muß er auch nicht gerade durch die Bluttropfen mit sausen und dann das Auto in den Mund nehmen!
Und so langsam gewöhnt Lucy sich an das Ding. Nur Männe kriegt es nicht drum.
Lucy08

Beitragvon Whoopsy » Mi 24. Feb 2010 21:39

Lucy08 hat geschrieben: Nur Männe kriegt es nicht drum.

Wieso? Tröpfelt der auch? :twisted: :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon lotte » Mi 24. Feb 2010 22:08

Whoopsy hat geschrieben:

spitze :lol: madita ist erschrocken so hab ich losgelacht :lol: :lol: :lol:
lotte

Beitragvon Lucy08 » Do 25. Feb 2010 09:48

Whoopsy hat geschrieben:

Naja, ab und zu schon! :lol:
Aber er kriegt bei Lucy das Höschen nicht dran!
Heute Nacht hat sie es übrigens geschafft sich das Ding abzunesteln.
Davor die Nächte hat sie mir den Mülleimer ausgeräumt! :lol:

Muß schon sagen Lucy passt gut mit meinem Sohn zusammen. Der hat auch nur Blödsinn im Kopf! :lol:

Gibts hier eigentlich auch ne geschützte Bildergalerie, in der Gäste keine Fotos sehen können? :?: Würde Euch gerne mal Fotos von meinen Kids mit Lucy zeigen!
Lucy08

Beitragvon Whoopsy » Do 25. Feb 2010 09:52

Lucy08 hat geschrieben: Gibts hier eigentlich auch ne geschützte Bildergalerie, in der Gäste keine Fotos sehen können? :?: Würde Euch gerne mal Fotos von meinen Kids mit Lucy zeigen!

Ne geschützte Bildergalerie in dem Sinn nicht aber wenn Du in den Bereich "Insider" postest, können das nur angemeldete Mitglieder lesen.
Whoopsy

Beitragvon GINA08 » Do 25. Feb 2010 10:38

Also Gina bekommt kein Höschen drum. Ich laufe mit Lappen hinterher :D Aber bei Kindern kann ich das verstehen wenn du ein Höschen anziehst. Das wär echt nicht so toll für die kleinen wenn sie beim spielen durch die Tropfen rutschen.

Glaube Gina würd sich das auch gar net gefallen lassen und das Höschen fleddern :lol:
GINA08

Beitragvon Lucy08 » Fr 26. Feb 2010 20:53

So, ich noch mal.
die Blutung ist ein bißchen stärker geworden. Die Verkäuferin in der Tierhandlung sagte aber, das die Blutung etwas stärker wird. Also halte ich das für normal.
Aber sagt mal, sind Eure Hündinnen auch so unruhig, anhänglich uns schmusebedürftig, wenn sie läufig sind? Bei Lucy ist das der Fall. Sie steht momenatn oft hinter mir und winselt auch viel.
Lucy08

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung