Habe ein Problem

Re: Habe ein Problem

Beitragvon jennifer » Sa 27. Feb 2010 13:38

Hallo,
so war jetzt heute Morgen mit Xenia bei einem anderen Tierarzt er vermutet das sie entweder Dianlien oder Pankreas hat!!
Sie hat jetzt 2Spritzden von ihm bekommen und Tabletten davon muss sie 5Tage lange jeweil 3mal am Tag 1Tablette bekommen und ein Diätfuttermittel das heißt SINBIOTIK pet.
Am Mittwoch ist das ergebnis von der Stuhl probe da dann weiß ich genau was sie hat!!

Sie hatte jetzt 5Tage keinen Durchfall und heute Morgen hat es komischer weiße wieder angefangen!!
Ich verstehe die Welt bald nicht mehr!!

GGLG
jennifer

Beitragvon Babsi » Sa 27. Feb 2010 14:04

Hi jennifer,

das ist doch schön das amn jetzt schonmal eine Vermutung hat was es ist, so dann warte jetzt erstmal ab, was bei rauskommt. Es wird schon nciht so schlimm sein. Was sind die beiden Krankheiten eigentlich genau?
MFG Babsi
Babsi

Beitragvon Pera77 » Sa 27. Feb 2010 21:04

Hallo Jennifer,
unser Kleiner ist nun 7 Monate und er hatte auch schon sehr oft Durchfall. Allerdings frisst er auch alles (wirklich alles) was er zu packen bekommt. Selbst Socken lässt er nicht liegen!!! :roll:
Wir haben ihn auch des öfteren beim Tierarzt vorgestellt und der ist dann nachdem er nichts diagnostizieren konnte zu dem Entschluss gekommen, wir sollen eine Nahrungsumstellung machen. (Die stand ja eh an weil die Welpennahrung ja nun ersetzt werden musste). Allerdings relativ langsam. Das haben wir gemacht. Erst 50% / 50%, dann 75% / 25 %. Und jetzt 100% vom neuen Hundefutter. Nach ca. 10 Tagen hat sich der Stuhlgang reguliert und nun seit 6 Wochen ist alles top.
Und darüber bin ich total glücklich denn ich vertreibe das Hundefutter und es hält was es verspricht.
Schau Dir einfach mal die Internetseite an und beurteile selbst. Ich wünsche Euch gaaanz viel Glück und alles Gute. LG Petra
www.prowin-bestfriends.net
Falls Du Interesse hast kannst Du Dich mit folgender Nummer einloggen : de2678931370
Du kannst mich ansonsten auch gerne fragen .
Pera77

Beitragvon jennifer » So 28. Feb 2010 09:50

Hallo Petra,
ich werde jetzt erst einmal abwarten was bei der Stuhl untersuchung raus kommt den ich muss sagen sie hat jetzt einen Tag Tabletten und Diätfuttermittel und sie hat keinen Durchfall mehr!!

Ich warte jetzt erst einmal ab wenn es etwas mit dem Futter zu tun haben sollte melde ich mich bei dir.

LG Jennifer
jennifer

Beitragvon Pera77 » So 28. Feb 2010 14:47

Oh, das hört sich ja schon ganz gut an. Dann habt ihr es vielleicht schon überstanden. Wünsche Euch viel Glück!! Ja, kannst Dich dann gerne melden. LG Petra
Pera77

Beitragvon jennifer » So 28. Feb 2010 20:08

Hoffe das es so gut wie Überstanden ist!!
Heute bekommt sie den zweiten Tag ihre Tabletten und auch das Pulver bis jetzt war ihr Stuhlgang sehr gut sie musste auch mal richtig drücken!!

GGLG
jennifer

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung