Kastrieren...
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kastrieren...Hallo Ilka,
wir hatten ja schonmal in meinem Testosteron-Thread kommuniziert...erstmal: gute Besserung an den Ivo und herzliches Beileid wegen der verlorenen Bommeln. Drück den Guten mal ganz lieb von mir. Als ich das gelesen hab mit dem vielen rumlecken, vergrößerter Prostata und dann auch noch Erbrechen wurde ich stutzig. Günni tut das nämlich auch: viel lecken und neuerdings (letzte vier Tage zweimal) hier und da auch erbrechen, ohne dass er was komisches gefressen hätte oder so. Mich wunderte das, und die TÄ hatte bei unserem letzten Besuch ja auch ne leichte Vergrößerung der Prostata festgestellt, die erstmal beobachtet werden sollte. Der nächste Termin ist planmäßig am Dienstag, ich werde dann mit ihr mal über die Sache mit dem Erbrechen und der vielen Leckerei reden, bin gespannt, was sie dazu meint... Aber ich dachte Prostatakrebs bekommen die Hunde erst wenn sie älter sind, Günni ist doch erst um die neun Monate? Ist das nicht bissl früh für solche Sachen?! Liebe Grüße, Adrienne
Re: Kastrieren...Hallo Adrienne,
bei Deinem Günni sind wohl eher harmlose pubertäre Hormonschübe schuld. Vor Krebs hätte ich bei ihm noch keine Angst. Hallo Ilka, Deinem Ivo alles Gute! Mein Aron hat das mit 14 noch hinter sich bringen müssen. Jetzt mag er keine Tierärzte mehr. Wen wundert's? VG Gudrun
Re: Kastrieren...Hallo Ilka,
auch von mir noch gute Besserung für dein Ivo, dass er bald wieder de rlate ist udn die ,,Wunde" gut verheilt. MFg Babsi
Re: Kastrieren...danke für die netten worte. ich werde sie ihm auf jeden fall ausrichten.
![]() ihm geht es heute schon wieder viel zu gut. ![]() die nacht musste er mit so einer komischen tüte am hals verbringen, weil er immer lecken wollte. dann erklärt mal einem hund mit einem total unpraktischen ding am kopf, dass er damit nicht unter die decke im bett kann. vor allem mit dem kopf zuerst. ![]()
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste |