Köderalarm in Weiterstadt, Nähe Braunshardter Tännchen

Köderalarm in Weiterstadt, Nähe Braunshardter Tännchen

Beitragvon Mini » Mi 5. Mai 2010 19:21

Rund um das Brausnhardter Tännchen, in der Nähe vom Sportplatz, wurden Fleichbrocken mit Nadeln gespickt ausgelegt.

Wir haben es gerade so geschafft, Minis "Laufpartner" musste Notoperiert werden. Er ist aber zum Glück über den Berg.

Erst vorgestern bin ich bei einem Dönerrest richtig laut geworden, sodass Mini nur daran geschnuppert hat. Jedenfalls ist sie beim schnuppern weggesprungen, ich habe mich gewundert, bin hin und sehe dieses Ding. Ein vor Nadelköpfen glänzender Fleischbrocken :evil: :evil:

Welches Hirnverbrannte ****** macht sowas. Mensch, ich könnte Schimpftiraden losmachen. :evil:

Die Zecke die ich vorhin an ihr gefunden habe habe ich fast freudig begrüsst...
Mini

Re: Köderalarm in Weiterstadt, Nähe Braunshardter Tännchen

Beitragvon Tosama » Mi 5. Mai 2010 20:06

Ohje...

da habt ihr ja nochmal glueck gehabt!
Hoffe Minis Laufpartner gehts schnell wieder gut!!

Wie sehr muss man Hunde hassen um sowas zu tun? *kopfschuettel*

lg
Tosama

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 5. Mai 2010 20:33

oh mein gott, na dann dem armen erstmal viel glück und gute genesung.

solche armleuchter müssten echt das zeug selbst fressen.
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » Mi 5. Mai 2010 21:45

Oh shit... Davor hab ich immer Angst, madita ist ja schon so ein jaeger und Sammler :?

Seid ihr alle hier angemeldet? Www.giftkoeder-Alarm.de dann bekommt man Mails fuer seine Region wenn was gefunden wurde. Vielleicht meldest du das denen auch Anna? Hab grad geschaut aber nur was fuer Marburg bekommen heute.

Echt kranke Menschen gibt's!!!
lotte

Beitragvon Mini » Do 6. Mai 2010 18:56

Hui. Da werde ich mich gleich mal anmelden.

Das Gebiet wurde jetzt durchsucht und laut Aussage "alle Köder entfernt"...hm...ob die da mit Hunden durch sind???

Minis Freund (hört sich lustig an) hat den Brocken zum Glück runtergeschlungen und nicht darauf rumgekaut, oder was anderes. Raus musste er aber trotzdem. Insofern war es zwar eine für ihn anstrengende OP (der gute ist 12), aber wohl nicht so lebensgefährlich, als das es überall Löcher gegeben hätte.
Er ist wieder ganz der Alte, nur sein langes Bauchfell hat er etwas eingebüsst...

Und ich mache mir jetzt keine schlechten Gedanken mehr, dass ich Mini letztens beim Dönerrest aufsaugen so richtig laut angeblafft habe und dazu noch mit dem Fuß aufgestampft bin. Das war mir ihr Leben Wert (nämlich genau aus DEM Grund soll sie nur was aus meiner Hand oder dem Napf fressen dürfen) und wenn mich seitdem viele vom Ort für verrückt oder Böse halten...

Und die Person sollte man selbst spicken... :evil:
Mini

Zurück zu Gesundheit und Ernährung