Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchung

Beitragvon sundancekid » Mi 28. Apr 2010 15:57

Moin,Moin

Ich habe vor kurzem die Info erhalten, dass es im Mai, die Aktion Tiergesundheit gibt. Siehe auch: www.aktiontiergesundheit.de.
Da bekommt jeder, der mit seinem Hund zum Tierarzt geht und eine Vorsorgeunersuchung durchführen lässt, von Hill’s 25 Euro zurückerstattet. Bei den gegenwärtigen Behandlungskosten ist das eigentlich ne super Aktion. Zudem wird die Geschichte vom Bundesverband praktizierender Tierärzte unterstützt.
Was sagt das Forum?
sundancekid

Re: Vorsorgeuntersuchung

Beitragvon Klein Günthi » Mi 28. Apr 2010 16:30

Das Forum wundert sich, dass jemand Fremdes, der/die noch nie hier war, gleich im ersten Beitrag direkt oder indirekt Werbung für Hills macht und sich vorher nichtmal wenigstens vorgestellt hat.
Klein Günthi

Beitragvon wilma » Mi 28. Apr 2010 16:38

Danke Adrienne, du nimmst mir die Worte aus dem Mund............
wilma

Beitragvon Pattex » Mi 28. Apr 2010 18:20

Mein Hund kriegt Bosch -und ich nix dafür. Vielleicht sollte ich die mal anschreiben, damit sie sich an meinen Tierarztkosten von zurzeit monatlich 150 € beteiligen? :mrgreen:
Pattex

Beitragvon sundancekid » Mo 10. Mai 2010 15:49

@ Klein Günthi: Ich hab mich doch im Forum vorgestellt.
@ all: Entschuldigt bitte, aber ich dachte die Infos wären was für euch. Was bringt es, im Forum etwas zu posten, ohne irgendwelche nützlichen Infos zu hinterlassen. Zudem könnt ihr Hills.... entschuldigt, den Tierfuttermittelhersteller ja anschreiben bzw. auf die Seite gehen. Schließlich unterstützen dieser ja die Vorsorgeuntersuchung mit 25 Eu.

tschö
sundancekid

Beitragvon Tilljacker » Mo 10. Mai 2010 19:08

sundancekid hat geschrieben:@ Klein Günthi: Ich hab mich doch im Forum vorgestellt.
tschö

Hm, bei nur 2 Beiträgen ist Deine Vorstellung aber schwer zu finden... ;)

Ich halte nichts von solchen Aktionen.
Und erst Recht nichts von TÄ, die bei jedem Problem versuchen "ihr" Futter an den Mann oder die Frau zu bringen!
Fragt die doch mal, welches Menü die von Fresenius & Co zu sich nehmen.... :mrgreen:

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon Akira » Mo 10. Mai 2010 22:32

So mein Hund wird gebarft, hat eine Allergie gegen Futtermilben und eine Frestunlust bei dem selbigen .
Was mach ich dann mit dem 25,00€ Gutschein ? :roll:
Akira

Beitragvon sundancekid » Mi 12. Mai 2010 16:59

@akira: laut der Seite, hättest du den Gutschein vorher ausdrucken und vom Tierarzt abstempeln müssen.
@tilljaker: ob man sich für die Produkte entscheidet, sei ja jedem selbst überlassen. Ich find die aktion an sich ganz nett.
Und 25 eu: haben oder nicht haben?
sundancekid

Zurück zu Gesundheit und Ernährung