B.A.R.F. Junior

Re: B.A.R.F. Junior

Beitragvon Roona2303 » Di 29. Jun 2010 11:33

Danni hat geschrieben:@Roona: Du wechselst dann tageweise ab oder wie machst Du die Trofu-Barf-Mischung? ;)

Ich barfe 1 Mahlzeit am Tag und die restlichen 3 Mahlzeiten bekommt sie TroFu! Sie kennt das schon von der "Züchterin" so!
Hab heut schon ne Bestellung Fleisch beim Tierhotel bestellt (oder wie hieß die Seite nochmal)!
Und sobald meine Große neue Gefriertruhe da ist kommt ne Großbestellung!
Bin mal gespannt wie ihr Hähnchenmägen schmecken oder Forelle!

Aber die Fotos sind echt hart! Also das könnte ich glaub ich auch nicht! Bei aller Liebe! Wobei wenn mein Dad mal wieder was schießt vielleicht helf ich dann mit und bekomme was ab! Aber das entscheide ich wenn es soweit ist!
Roona2303

Re: B.A.R.F. Junior

Beitragvon lotte » Di 29. Jun 2010 16:32

Lennox hat geschrieben: Auf SEEEHR dünnem Eis meine Liebe :twisted:

Keine Sorge, mache Dich, wenn nötig, auf Verstösse aufmerksam und notfalls schicke ich Dir meinen blutrünstigen Hund vorbei, der sorgt dann schon für Zucht und Ordnung. :mrgreen:

evtl sind auch geldstrafen möglich ... wenn es soweit ist gebe ich dir meine kontonummer durch :D

Danni hat geschrieben: Na dann komme ich doch mal wieder ein bisschen zum Thema zurück ;)
Wenn ich nun heute ein paar Super-Faul-Barf-Fertimenue-Dosen bestelle: Wie lange sind die denn so haltbar? Google wollte mir da nicht weiterhelfen. Und ist das Tiefkühlfleisch noch 100% gefroren, wenn das geliefert wird? Ich meine so eine "normale" DHL-Lieferung kann ja schon mal 2 Tage dauern?!?!?

wie lange die dosen haltbar sind würde ich einfach mal beim hersteller erfragen. aber ich denke doch schon ein weilchen, was wäre sonst der vorteil von dosen?!

ob das fleisch noch gefroren ist hängt ein bisschen davon ab wo du bestellst, also wie gut der anbieter ist. aber ich denke bei den meisten ist das der fall! wird ja nicht mit normalem päckchen versandt, daher auch die höheren versandkosten...
für hundis ist das antauen auch nicht so schlimm soweit ich weiß, größere portionen hab ich ab und zu angetaut, portioniert und wieder eingefroren.

kannst auch mal unter http://www.barf-fuer-hunde.de/forum/ nach erfahrungsberichten schauen oder nachfragen, ist ein sehr nützliches forum!!
lotte

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung