neues thema um gonzo, KOKZIDIEN ab wann nachweisbar?

neues thema um gonzo, KOKZIDIEN ab wann nachweisbar?

Beitragvon babymit30 » Mi 7. Jul 2010 11:22

und zwar hab ich doch übers internet ne anfrage gestartet wer die geschwister von gonzo hat. daraufhin hat sich eine frau gemeldet mit der ich im regelmässigen email-kontakt stehe.
sie berichtete mir wie ihr hund behandelt wurde, was er hatt etc etc. mit den infos bin ich dann immer zum ta um das die das da testen.
IHR hund hatte/hat kokzidien wohl, gonzo ist nagativ auf den test. ABER VOR DER BEHANDLUNG.
ist das nicht so das wenn 1 welpe im wurf das hat, das alle das haben? ist das wohlmöglich doch nicht gonzos schwester? obwohl die 2 sich extrem ähnlich sehen ist sie aber grösser wie er. wohl angeblich schon 9 wochen. ich weiss es nicht.... alles nur schätzungen.

nun zu meiner eigendlichen frage, ab wann sind kokzidien nachweisbar? also ab welchem alter? oder spielt es keine rolle wie alt der hund bei dem test ist?

weil sie schreibt das manche krankheiten wohl erst ab der 8 woche nachweisbar sind.
deswegen wird ihr hund nochmal auf den parvovirus getestet und nochmal auf kokzidien.
ist das wirklich so und muss ich jetzt wieder bangen???
hab mich so gefreut als die am telefon grade sagte er ist negativ auf kokzidien, und eine expertin war wohl heute da und die meinte das es sehr selten vorkommt das welpen kokzidien haben.

wer hat da ahnung und kann mir da weiter helfen?
danke euch
babymit30
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 25. Jun 2010 19:58

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste

cron