Rinder-Mix auf Erdbeer-Zucchini-Pfirsich-Mus.
Und was soll ich Euch sagen...
...Lennox hat fein säuberlich das Gemüse-Obst-Mus heraus geschleckt
und das Fleisch drinnen gelassen

BARFER - was kommt heute in den Napf?Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Heute gabs und gibt es;
Rinder-Mix auf Erdbeer-Zucchini-Pfirsich-Mus. Und was soll ich Euch sagen... ...Lennox hat fein säuberlich das Gemüse-Obst-Mus heraus geschleckt und das Fleisch drinnen gelassen ![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?mein lennox weiß was gut ist
![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?zum frühstück gab es heute
haferflocken mit möhren, apfel, erdbeer mus zum abendessen gibt es blättermagen
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Heute morgen gab´s für meine Süssen gemischtes vom Schaf (Lunge, Schlund, Herz, Leber) mit Gemüse/Obst-Mus (Gurke, Zuccini, Karotte, Salat, Banane, Pfirsich).
Und sie haben geschmatzt was das Zeug hält! ![]() KY ist ja danach immer so süß! Seit ich Barfe kommt er nach dem Fressen immer schmatzend und schleckend zu mir, stubst mich an und schmatzt weiter. So quasi: "Danke! Hat lecker geschmeckt!!". ![]() LG Claudia
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Juchuh, jippie jey: Kiara bekommt wieder Barf.
![]() Jedenfalls ist heute im Napf: gewolftes Pferdefleisch, etwas Banane, Hirse und ein wenig Salat. Dazu Spirulina, Vitalpilze, Zincum Metallicum und Colocynthis.
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Hey super freut mich das ihr wieder barfen koennt.
Mal ne Frage zur Hirse, kocht (quellt) ihr die vorher auf oder gebt ihr sie so ans Futter? lg
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Ich koche Hirse, Amaranth & Co. vorher. Ich glaube nicht, dass die hündische Verdauung sonst irgendwelche Nährstoffe daraus ziehen kann.
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?also rohe hirse und co. sollte man denk ich auf jeden fall kochen. isst man ja selber auch nicht so. aber es gibt ja auch so aufgepoppte sachen, die kannste dann einfach drüber streuen. aber auch da würd ich schauen, dass sie ein bisschen eingeweicht sind, sonst verschluckt man sich da glaub ich leicht dran.
ich spreche aus erfahrung mit meinem müsli mit amaranth-popsen! ERST kurz warten bis die milch drin ist ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste |