Dachte mal ich ändere den Ort, jetzt weis jeder wo ich wohne

So...jetzt aber wieder zurück zum Thema, nicht das uns Sarai Böse wird

Darmkranker Hund
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Darmkranker HundDie ist NEU
![]() Dachte mal ich ändere den Ort, jetzt weis jeder wo ich wohne ![]() So...jetzt aber wieder zurück zum Thema, nicht das uns Sarai Böse wird ![]()
Re: Darmkranker HundDie ersten Ergebnisse liegen vor und es sind keine guten: Zwar gibt es keinen Organbefund - sprich, Bauchspeicheldrüse und Co. sind o.B. - aber die Leukos sind um 20 % erhöht, was bei einem Junghund, bei dem sie normalerweise eher niedriger liegen, relativ viel ist.
Nun gilt es, die Kotprobe auf Bakterien abzuwarten; diese haben wir Dienstag. Findet sich da auch nichts, erhärtet sich der Verdacht auf Leukämie, zu dem auch die anderen Symptome - Müdigkeit, geringe Belastbarkeit, abnehmender Appetit und Co. - passen würden..... Mehr kann ich im Moment nicht schreiben - ich bin nur am Heulen und hab brutale Angst um meinen kleinen Hund..... ![]() Sarai
Re: Darmkranker Hund![]() (sorry für OT, wir nehmen das hier nicht so eng! ![]()
Re: Darmkranker HundMacht doch nix, ich musste ja auch schmunzeln und die Lage ist echt ernst genug, da tut Lachen auch mal gut
![]()
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste |