Hallo ihr Lieben,
Sanchez hat heute morgen schon wieder zweimal erbrochen und hatte Durchfall. Das hat er in den letzten Monaten häufiger.
Einfach so, mal zwei-fünf Tage lang. Dann ist mal ne Woche Ruhe dann fängts wieder an, dann sind mal zwei Wochen Ruhe, aber es kommt immer wieder. Er bricht morgens (immer nur morgens) bevor er was gefressen hat. Der erste Haufen ist dann meistens noch normal und danach kommt dann nur Flüssikeit.
Manchmal ist es schlimmer, sodass er fast nur noch am ka..en ist (auch schon mit Blut im Stuhl wobei das ja nichts schlimmes zu bedeuten hat)und manchmal ist es abends schon wieder weg.
Ansonsten gehts ihm gut, er ist fit, rennt, tobt, spielt, alles normal. Wir haben ihn deshalb vor ca. 3 Monaten auch schon untersuchen lassen und auch die Blutwerte waren alle ok. Ich möchte aber trotzdem nochmal zum TA deshalb. Ach ja, am Futter verändern wir auch nichts, daran kanns eigentlich auch nicht liegen.
Meint ihr er hat nur einen empfindlichen Magen und das hört auf, wenn ich mit dem BARFen anfange?
Ich mach mir langsam schon Sorgen dass es vielleicht was schlimmeres ist. Kennt jemand von euch das vielleicht von seinem Hund und hat damit Erfahrungen?