Hallo, ich bin nach meinen Unterlagen ein Golden Retriver-Mischling in blond, Wurfdatum 23.11.06 und bin am 28.01.07 zu meiner Familie gekommen. Verkauft wurde ich lt. Vertrag von einer Frau Feldhaus in Restrup, weitere Daten sind nicht bekannt.
Man hatte meinen Menschen gesagt, dass die Mutter ausgesetzt und mißhandelt worden sei, als sie dort aufgenommen wurde war sie bereits läufig. Ich wurde am 28.01.07 abgegeben als letzter Rüde aus dem Wurf, es müßten insgesamt ca. 6-8 Welpen gewesen sein.
Nun habe ich in der Vergangenheit bereits eine lange Krankengeschichte hinter mich gebracht, bin immer mehr abgemagert trotz intensiver Betreuung durch die Tierärztliche Hochschule, zuletzt bestand jetzt der Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs, der hochdosiert mit Antibiotika behandelt wurde, woraufhin zunächst eine leichte Besserung eingetreten ist, ich habe etwas an Gewicht zugenommen und fühlte mich auch etwas besser. Nun habe ich seit zwei Tagen massiven Durchfall bin schwach und meine Ärzte wissen nicht mehr weiter.
Meine Herrchen sind ganz verzweifelt, möchten eine erbliche Veranlagung ausschließen und suchen auf diesem Wege evtl. weitere Welpen aus dem Wurf, die evtl. auch etwas über ihre Krankengeschichte berichten können.
Toby