Shampoo

Shampoo

Beitragvon Kiramaus88 » Mi 9. Feb 2011 21:17

Heyho,
wie ihr ja bereits wisst, hab ich ein kleines "Saubärchie" an der Leine. Und wenn die Leine ab ist, dann wird rumgetollt..und das GENERELL immer im Matsch..Heute z.B. im freien Feld.
Leider hab ich zu spät entdeckt, dass in dem Fels MIST verstreut war..Tja..wie meine Kleine aussah, und vorallem gerochen hat *kotz würg* muss ich euch jetzt ned weiter veranschaulichen..
Kurz und knapp, ich hab nen Shampoo vom TA, das ich wegen schuppiger Haut immer genommen hab, jetzt schuppt sie aber null komma garnimma, und ich find, dass das Shampoo iwie ned so vorteilhaft duftet.
Jetzt frag ich mich, könnt ihr mir ein Gutes empfehlen? als Schwierigkeit kommt hinzu, dass ich sie momentan bei dem Matschwetter bestimmt einmal inner Woche baden muss und zwar MIT Shampoo, sonst hab ich nen Güllefass auf vier Beinen daheim :mrgreen:
Hat da wer was Impeto, das emfpehlenswert ist?

GLG

Franzi
Kiramaus88
 
Beiträge: 209
Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
Wohnort: Bayern

Re: Shampoo

Beitragvon Tenni » Mi 9. Feb 2011 23:51

etwas was rückfettend ist. guck ml im zoofachhandel
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste

cron