Jack-Russel Welpe, gesundheitl. Frage

Jack-Russel Welpe, gesundheitl. Frage

Beitragvon Sonne1st » Di 9. Sep 2008 18:22

Hallo liebe Hundefreunde !

wie Ihr sicher seht bin ich neu in diesem schönen Forum und habe auch direkt eine gesundheitliche Frage and unsere Tier-Mediziner oder Fachkenner/innen hier.....

Nachdem unser treuer alter Freund Lucky leider von einem Raser entlebt wurde und unsere Kinder sowie wir darunter sehr leiden würden wir uns gerne eines kleinen Jackie - Rüden aus unserem örtlichen Tierheim annehmen.
Er wurde dort abgegeben, weil der Altrüde ihn gemobbt haben soll.

Der kleine Kerl ist ca 4 Monate alt und wir haben uns sofort in sein Porträt verguckt :-)

Auf meine Anfrage hin, stellte sich noch heraus, das der Kleine beide Kniescheiben locker hat und nicht toben darf, auch das er deswegen erst in einem etwas fortgeschritteneren Alter daran operiert werden kann um den Schaden zu heilen...... Die Kosten sollen sich auf ca 1500 € OP-Kosten belaufen....

Wir wären bereit das hinzunehmen aber mich quält die Frage ob er mit einer derartigen OP wirklich Besserung oder sogar Heilung erfahren würde. Da ich keine Medizinerin bin und ich da gerne etwas mehr Info zu diesém Handicap haben würde würde ich meine Frage gerne an Euch stellen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und mir evtl. etwas Info zukommen lassen.

Mit lieben hundefreundlichen Grüßen

Sonja
Sonne1st

Zurück zu Gesundheit und Ernährung