Da mein Hund in letzter Zeit etwas wählerisch ist mit den Leckerlies, wollte ich euch nun Fragen, was denn eure Hunde für ein Lieblingsleckerlie haben. Brauche ein paar neue Leckerli Ideen.
Danke im Voraus

lieblings Leckerlie
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
lieblings LeckerlieIch habe mal wieder eine Frage
![]() Da mein Hund in letzter Zeit etwas wählerisch ist mit den Leckerlies, wollte ich euch nun Fragen, was denn eure Hunde für ein Lieblingsleckerlie haben. Brauche ein paar neue Leckerli Ideen. Danke im Voraus ![]()
Re: lieblings Leckerliehühnerherzen, fleischwurst, sowas steht bei meinen ganz oben auf der liste
Re: lieblings Leckerliegetrocknete Hähnchenbrust, Rotwildschlund - da stehn die drauf.
Viele Grüße Jankomir
Re: lieblings LeckerlieTebbi (mein Teilzeitpflegehund) liebt Kohlenhydrathaltige Menschennahrung sprich - eine Nudel oder ein Stück Brot ist das Größte. Als Leckerlie geht das vielleicht sogar
![]() Außerdem Salat, vor allem Chicoree. Auf Fleisch steht er seltsamerweise nicht so. Außerdem mag er die stinkenden Dentasticks.
Re: lieblings LeckerlieHallöchen
Meine Doggies stehen voll auf selbstgemachtes Leberbrot Man weis was drin ist und es ist frisch. Lg Korina P.S. Falls du das Rezept brauchst einfach nachfragen
Re: lieblings LeckerlieDanke für die Tipps, ich schreibe sie mir auf jeden fall mal auf.
![]() P.S. Falls du das Rezept brauchst einfach nachfragen [/quote] Das Rezept würde ich gerne mal sehen, wenn das ginge. ![]()
Re: lieblings LeckerlieRezept Leberbrot
1 kilo Rinderleber (purieren) 400 gr. Dinkelmehl 5 Eier 1 Eßl. Rapsöl 180 Grad etwa 15 min bis 20 min backen kommt drauf an wie dünn man es aufs Backblech verteilt in Portionen teilen , kann man auch super einfrieren ![]()
Re: lieblings LeckerlieGetrocknetes Fleisch in allen Variationen
Getrocknete Fische Käse, v.a. Schafskäse
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste |