Die Versicherung, die Fressnapf anbietet ist meiner Meinung nach die Agila und die ist für die relativ geringe Versicherungssumme zu teuer und eine Selbstbeteiligung hat sie auch noch drin. Auch die Hundekrankenversicherung finde ich nicht gerade berauschend, weil sie eine Summenbegrenzung ich glaube von 1.000 Euro bei der Krankenversicherung haben und ich habe bereits mehrere Leute kennen gelernt, deren Krankheiten bei Ihrem Hund weit über 1.000 Euro gekostet haben, da wäre das Geld nur ein Tropfen auf dem heißen Stein gewesen.
Als ich auf der Suche nach einem Versicherungsvergleich war, habe ich diese Seite zur Hundekrankenversicherung
http://www.verbraucherforum-info.de/hundekrankenversicherung.htm vom Verbraucher-Forum gefunden, da gibt es verschiedene Versicherungsvergleiche von allen möglichen Anbietern auch zur Hunde OP Versicherung und muss sagen, habe mich letztendlich für die Hunde OP Versicherung der Uelzener entschieden und für die Hundehaftpflicht bei der Haftpflichtkasse Darmstadt - aber ist halt immer Ansichtssache!