Kein Hundewetter!
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kein Hundewetter!ja das stimmt auch wieder. Oder mal mit nem feuchten kalten Handtuch die Waden umwickeln, so wie man das bei Fieber auch macht
Re: Kein Hundewetter!also meiner hündin macht es garnichts aus, aber wenn ich mit freunden gehe gehen wir zum see oder bach und schmeißen die hunde da ne halbe stunde oder stunde lang rein. immer wieder stöckchen raus holen, für die schüchternen schmeißen wir kekse. macht spaß, schwimmen ist gesund und kühlt. und wenn es so heiß ist trocknen die doch auch recht schnell wieder...
Re: Kein Hundewetter!Wir waren gestern auch noch draussen. Im Wald hat sie sich in eine Schlammpfütze gelegt!
![]() ![]() Danach sind wir dann noch zum Bach mit kleinem Wasserfall, dort wollte/musste sie dann Balden. ![]() Das fand sie ganz spassig und ich sah aus ..... ganze Hose naß. ![]() So hat jeder seine Abkühlung bekommen. ![]()
Re: Kein Hundewetter!Gestern, bei diesem Wetter waren wir im Bodensee Schwimmen. Das Fleckchen das es hier gibt ist ein richtiges Hundeparadies bei diesem Wetter. Nur Wald bis zum Ufer des Bosensees und ab spätem Nachmittag alles nur Schatten bis 15 Meter in den See.
Sie wollte gar nicht mehr aus dem Wasser. ![]() Das werden wir heute voller Begeisterung wiederholen, so bekommt jeder seine verdiente Abkühlung. ![]() Ich werde mir zu Hause dann noch ein kühles blondes genemigen ! ![]()
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste |