das hört sich ja gut an! sollte ich vllt doch mal drüber nachdenken...
madita HASST das allerdings super mit dem zähneputzen!
schlechte Zähne
39 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: schlechte Zähnedas hört sich ja gut an! sollte ich vllt doch mal drüber nachdenken...
madita HASST das allerdings super mit dem zähneputzen!
Re: schlechte ZähneZahnreinigung ist ja immer so ein Thema, aber muss das wirklich mit Narkose sein?
Vielleicht geht es ja auch anders, zumal Dein Hund ohnehin etwas mit dem Herzen hat und damit das Risiko für eine Narkose ja doch etwas höher ist als normal. Hast Du es schon einmal mit Kauknochen aus Naturprodukten versucht? Das soll ja auch schon sehr helfen, habe ich zumindest bei guhufu gelesen. Hast Du sowas schon mal probiert?
Re: schlechte Zähnehast du das gane thema gelesen?
![]()
Re: schlechte ZähneAlso ich hab das Fortan bestellt und auch gleich probiert. Ich finde schon, das es wirkt.
Ich habe ja erst angefangen, mal weiter beobachten. Viele Grüße Jankomir
Re: schlechte Zähne
nichtmal das halbe ![]()
Re: schlechte Zähne@JAnkomir
Was sagst Du mittlerweile über das Fortan? Hat es was gebracht? lg
Re: schlechte ZähneHallo
ich bin zwar nicht jankomir, aber ich habe die Fortan Lösung auch ausprobiert, seit 4 Wochen. Ich finde, die Zähne sind nicht mehr so braun, mittlerweile mache ich es nur noch jeden 3. Tag. Ende des Monats muss ich zum Gesundheitscheck mit meinem Hund, mal schauen, was der Tierdoc sagt. ich mache da auf jeden Fall weiter. LG Wirbelwind
Re: schlechte ZähneIch fand das Ergebnis auch ganz gut. Allerdings ist die Anwendung mit den Mullbinden etwas kompliziert,finde ich. Ich habe es immer mit Mull aufgetragen und dann mit Hundezahnbürstchen nachgeputzt. Hat gut geklappt. Meine Anni vor allem hat sich das auch schön gefallen lassen.
Viele Grüße Jankomir
Re: schlechte ZähneWirklich überzeugt scheint ihr aber nicht zu sein?
Oder interpretier ich da was falsches rein? lg
39 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste |