ich finde zum Beispiel wichtig das der Hund an Trockenfutter noch immer gewöhnt ist.Er bekommt das halt als Snack zwischen durch, seine Schale steht immer dort und kann sich bedienen und das macht er auch

Lg Jasmin
Vor- u. Nachteile von BARF -TR oder NF
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Vor- u. Nachteile von BARF -TR oder NFhallo,
ich finde zum Beispiel wichtig das der Hund an Trockenfutter noch immer gewöhnt ist.Er bekommt das halt als Snack zwischen durch, seine Schale steht immer dort und kann sich bedienen und das macht er auch ![]() Lg Jasmin
Re: Vor- u. Nachteile von BARF -TR oder NFWer kennt "Bestes Futter" ?
Ich möchte hier keine Werbung machen und habe es auch selber noch nie benutzt , doch manche Trockenfutter Liebhaber schwärmen davon , es soll kein Getreide enthalten und darum auch für empfindliche Hunde bekömmlich sein . Allgemeinen Infos zu Bestes Futter: Unser Ziel ist es, Ihrem Tier das BESTES FUTTER, das weltweit zu erhalten ist, anzubieten. Unserer Meinung nach muß "das beste Futter" nicht teuer sein. Die wohldurchdachten Futtersorten von bestes futter sind eine gesunde und bestens schmeckende Ernährung die Ihrem Tier alles gibt was es zu einem langen und glücklichen Leben braucht. Unser Futter wird natürlich ohne Tierversuche hergestellt! Weltweit einmalig!!! Was andere machen ist uns Banane! Nur bei bestesfutter! Hundefutter ohne Getreide, z.B. Fenrier: ohne Mais, ohne Reis, ohne Kartoffel aber mit Banane. Mit den neuen Futtersorten mit Banane läutet BestesFutter eine neue Ära der Hundefütterung ein. Während üblicherweise mehr oder weniger Getreide verwendet wird, um der Hundefutterkrokette Balllaststoffe und Festigkeit zu verleihen, wird bei einigen neuen Rezepturen jetzt die Banane diese Funktion erfüllen. Eine sensationelle Neuigkeit die auch Sie überzeugen wird. -------------------------------------------------------------------------- Was haltet ihr davon ![]() Also vielleicht gibt es ja doch noch eine Alternative zum Barfen beim Trockenfutter ? Oder ist das alles Quatsch , kein Trockenfutter kann besser sein als natürliches frisches Futter ? ![]() ![]() ![]() Fritz.
Re: Vor- u. Nachteile von BARF -TR oder NFHallo,
also ich war selbst auf dieser Seite und halte nichts davon ![]() ![]() Achja und zu dem bestes futter, ich finde die bieten zu viel an also Pferd, Katze, Hund etc. Ich find besser wenn ein Hersteller nur eins oder 2 anbietet und die dann richtig macht. Zudem liegt der Fleischanteil bei 40 % und was ist der Rest ? Und überall ist Reis drinnen was ich auch nicht gut finde, da bekommt meiner üble verstopfungen ![]() Achja Wuschfutter wurde mir hier im Forum empfohlen ![]() Lamm mit mittlerem Proteingehalt & Kartoffeln Zusammensetzung: Lamm 49,5% (Lammfleisch 23,1%, Lamm getr. 20,1%, Lammleber 4,9%, Lammfett 1,5%), Kartoffeln 31,1% (Süßkartoffeln 20,1%, Kartoffeln getr. 11%), Fisch getr., Kartoffelprotein, Rapsöl, Mineralstoffe, Lammaroma, Äpfel, Karotten, Tomaten, Spinat, Cranberry, Brokkoli Lg Jasmin
Re: Vor- u. Nachteile von BARF -TR oder NFFür mich ist Fenrier von Bestes Futter das absolut beste Trockenfutter auf dem Markt. Keine Kartoffeln, kein Reis, keine Nudeln, kein Getreide. Nicht zu toppen aus meiner Sicht.
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste |