krankheiten

Re: krankheiten

Beitragvon Geena » Fr 1. Jun 2012 13:45

:lol: sehr schön Belosheltie :mrgreen:
Irgendwo stand auch, dass Berner Sennen (?) die Augen immer tränen? ähm, meiner hat normal den Schlafdreck in den Guckern aber sonst nix... da tränt nichts.
Eine Bindehautentzündung ist wohl noch niemanden in den Sinn gekommen, oder? Ich würde das einfach mal beim TA abklären... geht meist einfacher und schneller als per Ferndiagnose in einem Forum voller Halbwissender (schließe mich da nicht aus) ;)
Alles Gute für das Tränentier
Geena

Beitragvon andyyy » So 3. Jun 2012 21:43

Geena hat geschrieben:Irgendwo stand auch, dass Berner Sennen (?) die Augen immer tränen? ähm, meiner hat normal den Schlafdreck in den Guckern aber sonst nix... da tränt nichts.

nein ich meinte nicht immer, aber an manchen Tagen mehr und manchmal fast gar nicht. soll wohl mit dem wetter und dem wachstum zusammenhángen. ich habs auch nichtt ganz verstanden aber wenn der hund einen kleinen wachstumsschub hatte, kann es sein, dass das Auge und die... "augenhöhle" (keine ahnung wie das heißt, ich hoffe ihr wisst was ich meine) ungleichmáßig wachsen und das auge dadurch etwas gereizt ist und deshalb tránt. so ungefáhr... (?)
LG Lola
andyyy

Beitragvon desy » Mi 6. Jun 2012 17:04

Hallo
bei den tränenden augen ist es net mehr so schimm.das mit den krankheiten ist ein bisschen zu viel aber man solte ja och abischen wissen.die augen meines hundes wischen wir jetzt regelmäßig aus.
desy

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung