und es hört nicht auf....

und es hört nicht auf....

Beitragvon Tosama » Mo 18. Jun 2012 10:18

... eigentlich bin ich heute morgen aufgewacht mit dem Gedanken... wir müssen zum TA um das Ohr kontrollieren zu lassen... und mit dem Gefühl, es ist wieder gut, da sie nicht mehr kratzt und den Kopf auch nicht mehr schief hält....

Tja und dann seh ich bei ihr links vom After eine riesige rote Beule :( :( :( mein erster Gedanke war sie ist gestochen worden und hat es sich nu über Nacht wundgeleckt.... hab ihr dann erst mal die blöde Tülle übergezogen, was ihr ja so gar nicht gefällt...

So bin ich dann gleich zum TA gefahren, eigentlich wollte ich erst nachmittags,... sie hat ne Entzündete Analdrüse die kurz vorm Durchbruch stand.... die Haut war schon nur noch hauch dünn und so hat er sie direkt aufgeschnitten... nach Gabe einer örtlichen Betäubung.... erst hatte er gemeint, das wir Anfang nächster Woche nochmal kommen sollen und nachdem er versucht hat die Drüse noch auszudrücken und er festgestellt hat, das sie immer noch ganz schön prall ist, gemeint wir sollen wohl doch noch mal Ende der Woche kommen...

Nu muss sie zu den Tabletten fürs Knie auch noch Antibiotikum nehmen....

Die Entzündung im Ohr ist deutlich besser geworden, aber sie hat einen Pilz, der zwar auch da hingehört, aber der halt auch deutlich vermehrt ist, so das wir das Ohr weiterbehandeln müssen und er sagte direkt, das dies länger dauern könnte....... Mann das hatten wir doch schon mal.... *grummel*...

Nu hatten wir fast ein Jahr keine Probleme und mussten nicht zum TA und nu reisst es einfach nicht ab...

lg
Tosama

Re: und es hört nicht auf....

Beitragvon andyyy » Mo 18. Jun 2012 19:55

Och mensch ihr armen...
Ich wünsch euch auf jeden fall gute Besserung! ... mal wieder... :(
LG Lola
andyyy

Zurück zu Gesundheit und Ernährung