Hallo allerseits,
ich suche garnicht nach der großen Auflösung, was meine große hat, nur vllt Erfahrungsberichte von euch.
Gestern Abend gegen 21:30 war ich noch eine kleine Runde im Park unterwegs. Ob sie etwas aufgenommen hat oder nicht, dass kann ich nicht zu hundert Prozent sagen, da es dunkel war und ich sie nicht jede Sekunde im Auge hatte.
Als wir wieder zuhause waren schickte ich sie wie immer ins Wohnzimmer. Da stand sie dann anstatt sich hinzulegen und wartete.
Ich hab ihr das Futter (eine kleine Portion TF) fertig gemacht und es in den Napfhalter gehängt.
Vollkommen untypisch für sie rannte sie nicht sofort hin. Schüffelte dran, jammerte und ließ davon ab.
Normalerweise stürzt sie sich sofort auf ihr Futter.
Als ich ihr ein Stückchen aus der Hand gab ging sie widerum zum Napf und hat alles gefressen.
Etwa eine halbe std später sind wir nach oben ins Schlafzimmer gegangen.
Da hat sie sich dann auch nicht auf ihr Bettchen gelegt, sondern unentspannt daneben.
Da hat es dann angefangen, dass sie erst das Futter wieder ausgewürgt hat und die ganze Nacht lang bis heute morgen um 8h im std Takt gekotzt hat.
Zum Schluss dann nur grün/gelblichen Schleim, da das Futter ja schon eine Weile raus war.
Letzendlich bin ich nicht zur Arbeit gegangen, weil ich sie so nicht zum Hundesitter geben wollte und ich mir nicht sicher war, ob mein Bruder bis 22h die Stellung halten könnte.
So habe ich sie dann den Tag im Auge.
Nun sitze ich also hier, laufe hin und wieder in den Flur, wenn sie wieder etwas ausgekotzt hat und wisch es weg.
Zu futtern habe ich ihr nichts gegeben. Der Magen soll sich erst einmal beruhigen. Zum trinken konnte ich sie überreden. Später hat sie dann auch von alleine getrunken.
Auch, wenn sie es beide male wieder ausgekotzt hat.
Wie geht ihr damit um?
Der Tierarzt ist grad nicht meine erste Wahl, da es wesentlich besser ist als in der Nacht.
Am Bauch habe ich auch gefühlt. Sie scheint keine dollen Schmerzen zu haben.
Sie liegt auch grad vor dem Sofa, zusammengerollte und döst.
Schlafen wir sie sicher nicht.
Hattet ihr das schonmal?
Grüße