von colito » Di 28. Feb 2012 20:14
jo, da gibt es unterschiede schon zwischen landtierarzt, ohne ultraschall, röntgen sonstwas (da ist teuerer) wie in der "stadt" aber gibt halt kein gesetzt dafür, wieviel darf was kosten.
uta, also wie gesagt, ich kann nur sagen, die sind ehrlich so wie beschrieben, die wollen alles über die hundis wissen und antworten aber auch wirklich, bei jedem zweifel und ich habe es ja mitbekommen,
das funktioniert und zwar ganz lieb, wenn ich mal in rente bin, werde ich fragen ob ich da irgendwas unendgeltlich übernehme kann, weil das ist es wert, da macht keiner einer schau, die tierliebe wird da echt ganz ganz gross geschrieben, ohne das es in zeitung und tv kommt, liebe, gute sache.
die leider kein kleiner gnadenhof leisten kann.
aber zurück zu kosten, jeder x-te hündin bekommt heute eine gebärmutterentzündung und ich hatte noch riesen glück mit meiner offenen, bei coralie, schwester von lishi hatte eine zu, das ist wahnsinnig gefährlich.
ich bin froh das ich mein lishi, nach ihrer scheinschwangerschaft mit 7 welpen habe kastrieren lassen,
weil es tat ihr gut und mir auch, mit den vielen freilaufenden rüden hier.
weiss da wird man vielleicht gesteinigt, aber für mein mädel war das gut und sie war nicht krank
hat sich nie geändert und die ausgabe war gut, hätte ich auch teuerer gemacht
gruss
elo