wollte lieber mal ein neues thema aufmachen, bevor wir den pferdefleisch thread verschandeln

hat vielleicht jemand auch noch erfahrungen, mit dem impfen und eventuell krebs ???
naja bei mir ist zu spät, meine hundis waren immer geimpft, nicht jedes jahr, sondern nur noch alle 2 aber das ist o.k, auch mit tierarzt war es so abgesprochen, aber ich glaube nicht das sie davon krebs hatten, weiss nicht welchen grund, das weiss man ja beim menschen auch meisstens nicht, sie haben nicht geraucht, getrunken, gesund ernährt, aber es war halt so, leider......
naja, aber mit den katzerln und den hundis, meine katze-maus ist noch nicht geimpft, weil sie ja zwischen 6 und 10 jahre alt ist, nur zwangsterilisiert wurde, aber sonst nix, keine zähne mehr hat und wir sie erstmal aufpäppeln mussten, besonders impfen gegen krankheiten die sie hat, ist glaube ich gefährlich, aber das kläre ich noch mal freitag, bei tierarzt termin weil sie ist ja jetzt richtig schön und sauber und hat schon über 2 kilo zugegenommen, also jetzt ein normalgewicht.
aber mit den krankheiten auf den hund, das macht mir echt kopfzerbrechen

cora hat das nicht so, weil die darf ich ja auch ins ohr sprühen, cleo mag das noch nicht so und ich will sie ja nicht verscheuchen.
naja, wie gesagt, vielleicht hat noch jemand alten hund, alte katze und eben erst auf alte tage kennengelernt, also so wie bei mir, sie kennen sich ja erst seit halben jahr die zwei.
naja, die katze kommt nicht aus tierheim, sondern hatte ewig bei kühen im stall auf einem bauernhof gelebt, da war es warm und schoen, jetzt sind die kühe verkauft und die katzen wissen nicht wohin, naja cleo kam halt dann mal zu mir und hier darf sie auch bleiben, hat sich ja den platz ausgesucht, bzw. meine andere katze hatte sie halt mit gebracht, bevor sie gestorben ist.
ein kleines vermächtnis sozusagen, also mag ich sie schon auch behalten und werde auch, aber eben vielleicht leichter mit tipps was macht man gegen milben, katzenschnupfen und andere sachen, wenn der hund auch noch da ist ?
lieben dank
elo und cora und cleo
.