Yorkihündin hat plötzlich Angst vor mir

Re: Yorkihündin hat plötzlich Angst vor mir

Beitragvon lico » Mo 27. Jan 2014 18:09

hallo immegie,

vielleicht hast du auch irgendwas, erkältung irgendwas im körper was der hund momentan nicht mag, gehe auch mal zum arzt, hundis sind da sehr sensibel.

weil finde auch komisch, wenn immer du die liebste und dann auf einmal nicht mehr, irgendwas muss doch an dir sein, oder ??

aber geht erst mal zum tierarzt, wobei habe noch nicht gehört das sich hunde auf einmal ohne grund, von ihren lebensmenschen lösen.

sorry, keine lösung aber vielleicht tipp, oder deine freundin hat was und hund will aufpassen.

liebe gruesse

elo
lico

Beitragvon imeggi » Mo 27. Jan 2014 21:24

Also, meine Hündin war gestern abend und heute wieder sehr fit. Hat mit meiner Freundin ordentlich gespielt und gut gefressen und getrunken. Bei mir auf der Couch hat sie heute mal 1 Stunde ganz ruhig geschlafen, danach fiel sie dann aber wieder in ihr altes Muster und zeigte Angst vor mir.
imeggi

Beitragvon Sophia » Mo 27. Jan 2014 21:56

Hallo,
ist beim Tierarzt was rausgekommen? Wenn sie gesund ist, wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, dass sie Alpträume hat ... ?! :?
Auf jeden Fall würd ich mich nicht zu sehr bemühen, sei einfach normal, leg's nicht drauf an, sie unbedingt wieder (seelisch) in deine Nähe zu bringen. Wenn es sich anbietet und sie mal entspannt ist, sind positive Erlebnisse natürlich gut, aber ich würde ihr erstmal die Gelegenheit geben, ihr Angst zu vergessen.

Ich drück die Daumen !!
Sophia

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung