Eine FREIWILLIGE Umfrage :)

Eine FREIWILLIGE Umfrage :)

Beitragvon Wolpi1989 » Mo 26. Mai 2014 21:08

Liebe Hundefreunde (bitte erst vollständig lesen) ;) ,

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch kurz Zeit für mich nehmen könntet. Ich selbst bin Hundeliebhaber und schreibe daher momentan zu diesem Thema meine Abschlussarbeit am Lehrstuhl Marketing der Universität des Saarlandes. Da im Rahmen dieser Abschlussarbeit gerade eine Umfrage stattfindet wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr daran teilnehmen würdet.
Es geht sowohl um allgemeine, als auch spezielle Fragen rund um euren Hund und dauert nur wenige Minuten.
An der Umfrage teilnehmen dürfen allerdings nur Männer!!! Ich würde euch daher bitten, sofern ihr eine Frau seid, euren Mann oder Freund auf diese Umfrage aufmerksam zu machen. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt ist es nicht immer einfach Menschen zu finden, die freiwillig an einer Umfrage teilnehmen.
Da ich aber weiß, dass Tierliebhaber offen und hilfsbereite Menschen sind, hoffe ich sehr auf eure zahlreiche Unterstützung.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch gerne an den Lehrstuhl wenden:

Institut für Konsum- und Verhaltensforschung der Universität des Saarlandes
Email: ikv(at)ikv.uni-saarland.de
Tel.: +49 (0)681/302-2135

Vielen Dank für die Unterstützung!

http://ww2.unipark.de/uc/Diplomarbeit_Gellenberg/6c98/
Wolpi1989

Re: Eine FREIWILLIGE Umfrage :)

Beitragvon Pudelfan » Di 27. Mai 2014 11:08

Hab mir das jetzt mal durchgelesen. Wieso sollen das nur Männer beantworten? Ich als Frau kaufe bei uns das Hundefutter und bestimme auch, was gekauft wird und da laß ich mir ganz bestimmt nicht reinreden.

Gruß Uta und Rudel
Pudelfan

Zurück zu Gesundheit und Ernährung