ich habe da mal eine Frage.
Unser Hermann wurde mit 8 Monaten kastriert. Seid dem hat er sich gesundheitlich prächtig entwickelt, und das das Fell etwas weniger ist als bei nicht kastrierten Langhaardackeln, ist weiter nicht schlimm.
Nun hat er in den letzten Wochen die Anwandlung, das er Abends (tja wie sag ich´s) ok er ornaniert.

Also, er knabbert am Schaft, immer an einer bestimmten Stelle, bis die Wund ist, dabei ist der Penis bis Anschlag ausgefahren und die Schwellkörper sind total groß. Dabei jault und quietscht er wie verrückt. Ich meine das jetzt total ernst, ist das normal??? Habe das Gefühl, er macht das vorwiegend wenn ich mich um Wilma kümmere.
Ich hatte früher nie einen eigenen Rüden, daher kenne ich mich mit dem Verhalten nicht so aus.
Ach ja er wurde kastriert, weil er vor der Kastration so triebig war, das er 4-5 Mal am Tag genau das gleich Verhalten an den Tag gelegt hat, und keine Hündin in Ruhe gelassen hat. Wir mußten mehrere Male zum TA, weil die Schwellkörper auch nach 30 Minuten noch nicht abgeschwollen waren und er nicht mehr aufstehen konnte, da im bei seinen kurzen Beinen

ALso lacht mich jetzt bitte nicht aus, die Frage ist wirklich ernst gemeint.
Danke