heiße ohren, hecheln und unruhe.

Re: heiße ohren, hecheln und unruhe.

Beitragvon Jenni » Mi 15. Okt 2008 20:06

Hallo Tommy,

also bitte versteh mich nicht falsch, aber warum läßt Du einen 10 Jahre alten Hund noch impfen? Impfst Du ihn jedes Jahr durch? Solltest Du drüber nachdenken, ob Du das nicht läßt!! Ist nicht nötig, der hat wahrscheinlich genug Abwehrstoffe, für den Rest seines Lebens! Das belastet den Körper nur unnötig. Gibt da mittlerweile sehr interessante Studien drüber.

Lieber Gruß

Jenni
Jenni

Beitragvon Whoopsy » Mi 15. Okt 2008 21:11

Jenni hat geschrieben:warum läßt Du einen 10 Jahre alten Hund noch impfen? Impfst Du ihn jedes Jahr durch? Solltest Du drüber nachdenken, ob Du das nicht läßt!!

Mach ich auch nicht mehr. Meine Unix ist an der letzten Impfung gestorben. Das war sie 13 und hat innerhalb von 2 Monaten bis zum Tod abgebaut.

Mit meinem neuen TA hab ich abgesprochen, dass ich nur noch Lepto impfe, wenn das in unserem Kreis ausbrechen sollte.

Grüssle Marion
Whoopsy

Beitragvon tondre » Do 16. Okt 2008 14:59

das wusste ich nicht...der TA hat auch nichts gesagt das es gefährlich sein könnte. ich werde deswegen noch mit ihm reden. ich glaube ihm gefällt sein futter auch nicht mehr ( trockenfutter). was könnte man ihm denn geben? ich hab gehört man kann etwas kochen.
tondre

Beitragvon Hundefreundin » Do 16. Okt 2008 15:58

hat er vielleicht irgendetwas falsches gegessen, oder etwas anderes? Ich würde ganz schnell noch einmal zu einem anderen Tierarzt gehen der dir, genauer sagen kann was los ist! Ich denke aber nicht das es mit ihm zuende geht! Lass den Kopf nicht hängen und gib ihm einfach viel Ruhe! :) das wird schon! :)
Hundefreundin

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung