Tumore an der Leber und Blut im Bauch

Tumore an der Leber und Blut im Bauch

Beitragvon Bea65 » Mi 10. Jun 2015 17:45

Hallo,

leider haben wir heute unsere liebe Maus verloren.
Sie hatte ein OP, da Flüssigkeit in ihrem Bauch festgestellt wurde. Wir haben sehr gezweifelt, ob eine OP richtig ist. Aber nach 3 Meinungen der Tierärzte, 2 Ultraschalluntersuchungen und einer Röntgenaufnahme, haben wir dann schweren Herzens zugestimmt. Dabei ging es ihr gestern noch gut.
Bei der OP stellte s ich heraus, dass sie einen Apfelsinengroßen Tumor an der Leber hatte, der blutete.
Weiterhin hatte sie noch mehrere bösartige Tumore auf der Leber. Der blutende Tumor wurde ihr entfernt, ebenso wie Teile der Leber und 2 Liter Blut, die sich in ihrem Bauch befanden.

Trotzdem hat sie es nicht geschafft.Wir , besonders meine Tochter ist soooooooooooooo trauig.
Sie kann es nicht verstehen, weil es ihr gestern noch gut ging. Und sie ist der Meinung , dass unsere Maus ohne die OP noch leben würde, obwohl die Ärzte gesagt haben, dass man es nicht so lassen kann, weil sie sonst innerlich verblutet und schmerzhaft sterben würde.

Ich hoffe, wir haben richtig entschieden.

Trauige Grüße

BEa
Bea65

Re: Tumore an der Leber und Blut im Bauch

Beitragvon Fritz » Mi 10. Jun 2015 20:15

Hallo,
es ist immer sehr traurig, wenn uns ein liebes Wesen verläßt,
aber in unserer Erinnerung bleibt es immer bestehen.
Der Tod ist kein Unglück für den, der stirbt, sondern nur für die, die überleben.
Auch wenn der Schmerz über so einen großen Verlust jetzt unerträglich erscheinen mag,
kann das alles, welches tief in seinem Herzen verankert ist,
nur durch den eigenen Tod verlorengehen.
Alles was schön ist, bleibt immer schön, solange es in unserer Erinnerung weiter leben kann.

Fritz.
Fritz

Zurück zu Gesundheit und Ernährung