Caniviton Forte 30..wer kennt das?

Caniviton Forte 30..wer kennt das?

Beitragvon chaostinchen » Mi 22. Okt 2008 15:14

hallooo,
mein hundekind hat dieses ergänzungsmittel jetzt vom tierarzt bekommen.weiß noch nicht sogenau, wie mir das gefallen soll..es ist total teuer, es stinkt auch noch und mein hundekind bekommt davon solchen durst..
es ist ja für die gelenke..mein hundekind ist ein labrador und ich denke das es wohl nicht ganz so verkehrt sein kann..
habt ihr mit dem caniviton erfahrungen???

vielen dank

lg chaostinchen
chaostinchen

Re: Caniviton Forte 30..wer kennt das?

Beitragvon Kiara » Mi 22. Okt 2008 15:16

Hier http://hundeforum.de/viewtopic.php?f=5&t=1212&start=0 wird es am Rande mit angesprochen.
Kiara

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 22. Okt 2008 15:45

Das "Zeug" wird gerne von TA verkauft,wenn sie 1.nicht wirklich weiter wissen und 2.weil sie damit ganz nett verdienen.
(ist keine Vermutung,habs selber erlebt und wurde mir von anderen Hundebesitzern auch so erzählt)

Weiter darf ich hier nichts dazu schreiben .................. guck dir einfach mal die Inhaltsstoffe an!
google doch mal,manchen älteren Hunden hat es geholfen,Anderen wiederum garnicht .

Ich habe unseren Welpenleuten immer GAG (Muschelextrakt) in reiner Form (ohne Vitminzusätze) empfohlen,aber auch nur als Kur.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht,das Nahrungsergänzungen für Menschen oft günstiger sind,als die für Tiere und wenn du genau auf die Zusammensetzung achtest,kannst du das auch deinem Hund geben,was du auch nehmen würdest.
Spirulina z.B.ist auch für Tiere super gesund,meine Beiden bekommen immer was von meinen Spirulinas ab ;)
ShortysFrauchen

Beitragvon chaostinchen » Do 23. Okt 2008 17:40

vielen dank dafür
chaostinchen

Zurück zu Gesundheit und Ernährung