So , ihr lieben nun bin ich mit meinem nächsten Problem da .
Ich komme grad vom Tierarzt da ich Loona eigentlich impfen chippen entwurmen ect lassen wollte . Schon als ich ins Behandlungszimmer rein bin , sagte mir der Arzt na wenn das mal nicht nach trächtig aus sieht oder so ähnlich . Ich stand da und hielt das für einen schlechten Scherz weil Lonna ja erst 9 Monate alt ist . Er fragte mich ob sie gedeckt wurde und ich beantwortete die Frage mit ich will mich nicht festlegen (da ich Loona ja selber noch nicht lange habe) . Er sagte den Zitzen nach zu urteilen sieht es ganz danach aus also wurde mir dazu geraten Ultraschall machen zu lassen , gesagt getan und schup die wupp sie ist Tragend ich bin aus allen Wolken gefallen und wusste gar nicht was ich sagen sollte .
Da ich ja nicht weiß wann sie gedeckt wurde und ich auch keinen kontakt zu den vorbesitzern mehr habe können wir nur schätzen . Höchstwahrscheinlich wird sie jetzt in der 6 Woche sein und er werden voraussichtlich 4 Welpen .
Ich war völlig Fassungslos und habe den Arzt glaube ich angeschaut wie ein Auto nur nicht so schnell .
Ich fragte dann nach Risiken weil sie ja selber noch so jung ist und da sagte er nicht mehr wie bei einem älteren Hund auch . Bei kleinen sei es nicht soooooo schlimm wenn sie schon bei der ersten Läufigkeit gedeckt wird da die kleinen schneller ausgewachsen wären wie die Großen .
Jetzt muß ich mir ja nur mal so langsam aber sicher gedanken um die Wurfkiste machen .
Dooferweise habe ich vergessen den Tierarzt nach den maßen zu fragen denn der bauch wird ja nicht so klein bleiben denke ich mal auch wenn er schon leicht rundlich ist und sie frisst wie ein scheunendrescher . Ich kenne das ja von mir so zum Ende der Schwangerschaft da wollte ich mich auch nicht mehr groß bewegen . Kann mir da jemand sagen wie die maße da aussehen sollten bzw die höhe ? sonst kommt sie da ja mit ihrer kugel nachher vielleicht garnicht rein *grübel*
PS: da kommen bestimmt noch mehr Fragen , ich bin zur Zeit leicht überfordert um ehrlich zu sein