Es steht fest Loona ist Tragend

Es steht fest Loona ist Tragend

Beitragvon DJane Sunny » Mo 25. Mai 2009 13:14

So , ihr lieben nun bin ich mit meinem nächsten Problem da .

Ich komme grad vom Tierarzt da ich Loona eigentlich impfen chippen entwurmen ect lassen wollte . Schon als ich ins Behandlungszimmer rein bin , sagte mir der Arzt na wenn das mal nicht nach trächtig aus sieht oder so ähnlich . Ich stand da und hielt das für einen schlechten Scherz weil Lonna ja erst 9 Monate alt ist . Er fragte mich ob sie gedeckt wurde und ich beantwortete die Frage mit ich will mich nicht festlegen (da ich Loona ja selber noch nicht lange habe) . Er sagte den Zitzen nach zu urteilen sieht es ganz danach aus also wurde mir dazu geraten Ultraschall machen zu lassen , gesagt getan und schup die wupp sie ist Tragend ich bin aus allen Wolken gefallen und wusste gar nicht was ich sagen sollte .
Da ich ja nicht weiß wann sie gedeckt wurde und ich auch keinen kontakt zu den vorbesitzern mehr habe können wir nur schätzen . Höchstwahrscheinlich wird sie jetzt in der 6 Woche sein und er werden voraussichtlich 4 Welpen .

Ich war völlig Fassungslos und habe den Arzt glaube ich angeschaut wie ein Auto nur nicht so schnell .
Ich fragte dann nach Risiken weil sie ja selber noch so jung ist und da sagte er nicht mehr wie bei einem älteren Hund auch . Bei kleinen sei es nicht soooooo schlimm wenn sie schon bei der ersten Läufigkeit gedeckt wird da die kleinen schneller ausgewachsen wären wie die Großen .
Jetzt muß ich mir ja nur mal so langsam aber sicher gedanken um die Wurfkiste machen .