läufigkeit 4,5 monate *kotz*

läufigkeit 4,5 monate *kotz*

Beitragvon lotte » Di 19. Jan 2010 00:03

MANNOOO ich möchte jetzt mitleid :!:

heute morgen bin ich aufgestanden und mein boden war mit blut vollgetropft. SCHOCK! ("jetzt kommt statt durchfall nur noch blut"........... alles ist mir durch den kopf gegangen) weil auf läufigkeit war ich noch nicht eingestellt!

madita lag auch regungslos im körbchen, aber es war ja auch ERST halb 10! nicht unsere uhrzeit!!
beinchen auseinander geklappt und da war sie die läufigkeit. beruhigung erstmal aber trotzdem ohman. ich fasse mal zusammen:

- häufigkeit alle 5-12 monate. wir nehmen die vier einhalb!
- dauer 2-4 wochen blut. wir nehmen die vollen vier wochen!
- stärke der blutung unterschiedlich ausgeprägt. wir nehmen volle pulle blutattacke!
- manche hunde machen sauber, manche nicht. mein hund saut alles ein was geht!
- manche hunde entwickeln scheinschwangerschaften. klaar, immer her damit!

:evil:

dafür trägt madita jetzt ein wunderschönes rosa höschen mit muffin drauf (der leider am bauch ist, weils ja ne kinderunterhose ist... aber ich weiß ja, dass er da ist :roll: ). SO.
lotte

Re: läufigkeit 4,5 monate *kotz*

Beitragvon Tosama » Di 19. Jan 2010 06:31

Arme arme Lotte *ueberkoepfchenstreichel*

aber ich kann da ja nicht mitreden, Lissy ist kastriert und Toby nun ja, der will zur Zeit alles besteigen an Huendinnen was so rumlaeuft ob kastriert oder nicht.... ausser bei Lissy da weiss er das er eins auf die Schnauze kriegt ;)

lg
Tosama

Beitragvon Logan » Di 19. Jan 2010 08:25

OH MAN LOTTE GEB DIR ALLES AN MITLEID WAS ICH AN DIESEM FRÜHEN MORGEN AUFBRINGEN KANN :!: :!: :!: :!: trostschokoladerüberschieb ;)

man fragt sich in diesen situationen, warum ich, warum nicht andere

hatten am wochenende auch so eine situation, wir waren bei jenni auf dem platz mit 22 hunden den schnee breit latschen, damit wieder huschu stattfinden kann (finde jenni hatte lange genug urlaub :lol: ),
jedenfalls logan mit mauli gesichert, weil manchmal tierisches arschloch, und hatte natürlich auch gleich einen border colli entdeckt den er nun gar nicht mochte, aber zur eigentlichen sache,
jedenfalls war auf dem platz auch eine große hündin, weiß von der familie das sie so gut wie nie was mit der machen, also nur garten und mal ein spaziergang (regelmäßig :?: ), die hündin hat nun mit jedem hund gespielt und sich verstanden
ich die sich den arsch für meinen hund aufreißt, hab so einen ar....... :(
hab ihn aber trotzdem lieb :P

verstehste was ich meine :?:

halt die ohren steif, denk an dich

lg claudi
Logan

Beitragvon Isabel » Di 19. Jan 2010 08:30

Hey Lotte!
Halte durch... auch vier Wochen gehen vorbei :roll:
Ich kenne mich kaum aus und weiß somit auch nicht, ob 4Wochen Läufigkeit und auch ob die Stärke der Blutungen noch "normal" sind... wenn beides wirklich grenzwertig oder außergewöhnlich ist, solltest du sie, bzw. ihre Geschlechtsorgane, vielleicht wirklich mal untersuchen lassen!?
Isabel

Beitragvon Akira » Di 19. Jan 2010 08:35

Arme Madita. Arme Lotte. Ich bedauer euch.
Teilt euch einen Karton Schokolade und Hundekekse.
Mit etwas Glück regnet es jetzt ein bischen mehr und draußen begenen euch nicht so viele Interessenten(Rüden) .
Damit danach wieder für lange Zeit die Sonne scheint. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Whoopsy » Di 19. Jan 2010 09:20

Arme Lotte! Von uns auch alles Mitleid was das Herz hergibt!
Und Du willst jetzt bestimmt nicht wissen, wann Easy da letzte mal läufig war?! :twisted: Sind jetzt 13 Monate seit der 1. (!) Läufigkeit :D
Whoopsy

Beitragvon Sabse » Di 19. Jan 2010 11:02

Die wievielte Hitze ist es denn?
Sabse

Beitragvon Tilljacker » Di 19. Jan 2010 12:55

Ach Du!
Da kriegste die volle Dröhnung Mitleid von mir!

Ich glaube, da haben unsere 3 Mädels ZUSAMMEN nicht soviel!

Aber von dem schnuckeligen Höschen kriegen wir doch trotzdem ein Foto, oder?! :D

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon Kiara » Di 19. Jan 2010 15:44

Logan hat geschrieben:ich die sich den arsch für meinen hund aufreißt, hab so einen ar....... :(

Das, Claudia, denke ich mir manchmal auch... Wollen wir einen Club aufmachen?

Lotte: Madita lässt halt ihre Weiblichkeit raushängen. :lol: Scherz beiseite. Ich in meiner hypochondrischen Art würde vielleicht auch nochmal einen Arzt draufgucken lassen. Wegen des Putzens: Sich selbst hat Kiara immer ganz vorbildlich saubergemacht, aber am Anfang hat sie es auch nicht für nötig gehalten, meinen Boden zu reinigen. Ich habe ihr das mit dem Kommando "Putzen" beigebracht: wegschlecken - Leckerli. Macht sie ganz prima!
Kiara

Beitragvon Logan » Di 19. Jan 2010 15:56

Kiara hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:ich die sich den arsch für meinen hund aufreißt, hab so einen ar....... :(

Das, Claudia, denke ich mir manchmal auch... Wollen wir einen Club aufmachen?

na evelyn da wir uns bald ständig sehen werden, wäre dies eine überlegung wert ;)
müssen dann nur schauen wer den größeren ar...hund hat, der wird dann vorsitzender :lol:

lg claudi

p.s. lotte meldet sich gar nicht, wird doch nicht etwa ab heute hundelos sein 8-)
Logan

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung